Mittwoch, 12. September 2012

Räuberhut und Herzbluse von Faschingskönig

Bildquelle: Faschingskoenig



In unserer Familie hat meine Mama alle mit ihrer lustigen Art angesteckt Spaß zu machen!

Sie lässt sich immer wieder lustige neue Sachen einfallen um die Leute zum lachen zu bringen.

Ich habe im Internet nach einem Onlineshop mit verrückten und lustigen Sachen gesucht, die man nicht überall findet und vor allem wo es eine große Auswahl gibt, da bin ich auf die Seite von Faschingskönig gestoßen.



Video: Faschingskönig
 

Videoquelle: You Tube


 





Den Räuberhut habe ich ausgesucht, da meine Eltern bald Beyerischen Abend in ihrem Restaurant haben und man sich ja immer mal was neues einfallen lassen muss, habe ich für meinen Papa einen schönen Räuberhut ausgesucht, der wie ich finde super zu dem Abend passt.








Die wunderschöne Herzbluse ist mir direkt ins Auge gefallen, ich habe noch nie so eine Bluse gehen, die in der Mitte ein Herz hat :)

Ich finde das eine super Idee und mal was anderes nicht so langweilig wie die anderen Blusen die man jetzt so bekommt.



 
Bildquelle: Faschingskoenig



Das Bild von mir in der Bluse lade ich nach dem Beyerischen Abend hoch :)


Bildquelle: Faschingskoenig




Faschingskönig hat bei Facebook eine ganz tolle Seite auf der ich auch gesehen habe, das es Momentan eine super Oktoberfest Auswahl gibt, schaut doch mal im Onlineshop vorbei, dass Oktoberfest rückt schnell näher und hier bekommt man zu einem super Preis ganz tolle Outfits, da ist wirklich für jeden etwas dabei.






Danke an das Team von Faschingskönig für die super Überraschung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen