Samstag, 22. September 2012

Kalender von INC4FUN

Bildquelle: INC4FUN

 
 
 
 
Ich habe einen ganz tollen Fotokalender den ich mir bei INC4FUN selbst zusammen gestellt habe.
 
Er ist die Woche gekommen und ich möchte ihn euch heute gerne zeigen.
 
 


 


Der Kalender war ganz einfach selbst zu gestalten, das Programm auf INC4FUN hat einen Schritt für Schritt zum fertigen Fotokalender geführt.








Ruck Zuck habe ich 12 Bilder auf meinem Computer zusammen gesucht und hoch geladen , es ging ganz schnell und der Fotokalender war fertig.








Die Bilder sind gestochen scharf und extra groß, der Kalender macht jeden Raum zu einem Blickfang.







Ich bin durch Zufall auf die Facebookseite von INC4FUN gestoßen und auf die Idee gekommen mir so einen Kalender zu bestellen.







Danke an das Team von INC4FUN für den super schönen Kalender.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen