Donnerstag, 13. September 2012

WEBNAMEN zum Aufbügeln und Einnähen von IKAST ETIKET

Bildquelle: IKAST ETIKET



Mein kleiner Sohn Mike ist im Kindergarten und dort müssen die Kleider mit dem Namen gekennzeichnet werden, da sie sonst im Kindergarten untergehen würden.

Ich habe schon vielen ausprobiert um den Namen einfach schnell und sicher in die Sachen zu bekommen doch bis jetzt war ich nie zufrieden.

Ich habe mich dann mal im Internet umgeschaut und bin auf die Onlineseite von IKAST ETIKET gestoßen.








Das designen der WEBNAMEN Etiketten war ganz einfach und konnte man Schritt für Schritt mit dem Konfigurator machen.





Auf einem Bogen sind 100 Etiketten die auf der Rückseite Kleber haben mit dem man die Etiketten Problemlos und ganz schnell an den Textilien anbringen kann.





Ich habe mir zuerst ein Etikett mit Schere aus dem Bogen ausgeschnitten und das Bügeleisen an gemacht.




Oben an den Rändern brauch man es einfach nur ab zu ziehen dort ist eine Naht so das man dort keine Schere braucht.






Als das Bügeleisen heiß war ging alles ganz schnell, ich habe einmal kurz über das Etikett gebügelt auf der Baumwollstufe und schon war das Etikett fest, wirklich ganz einfach.

Man kann die Etiketten auch einnähen aber ich finde es besser wenn man sie schnell einbügeln kann, das kann man machen wie man möchte.





Jetzt kann Mike wenn die kalten Herbsttage anfangen mit in der Kindergarten nehmen und jeder weis wem der Schal gehört.

Mit den Etiketten ist eine sehr schnelle und sauber Sache die euch nur empfehlen kann.



 
Bildquelle: IKAST ETIKET


IKAST ETIKET hat wenn es um Namenssachen geht echt ganz tolle Sachen in seinem Onlineshop, schaut euch die Seite mal an es lohnt sich.





Danke an das Team von IKAST ETIKET das ich die Etiketten testen durfte, ihr habt mich mit eurem Produkt zu 100 % überzeugt und mich als neue Kundin gewonnen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen