Mittwoch, 12. September 2012

Silverlit Heli Sniper von CoolStuff

Bildquelle: CoolStuff




Ich habe im Onlineshop von CoolStuff das perfekte Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn gefunden und möchte euch heute darüber berichten.

 
 








Video: Silverlit Heli Sniper



Videoquelle: You Tube






 
 
 

 


Ich habe nach einem Geschenk für meinen kleinen Sohn gesucht, er ist begeisterter Flieger und da bin ich auf die Seite von CoolStuff gestoßen.







CoolStuff hat eine super Internetseite, bei der man Bewertungen von Kunden sehen kann und es gibt das passende Video zum Artikel , was ich echt suer finde und es einem die Kaufentscheidung erleichtert.


Ich bin schon echt gespannt, was Mike zu seinem neuen Heli sagt! :)

Wir werden natürlich die Raketen die der Heli abschießen kann erst mal weg tun, da er dafür noch zu klein ist.

Ich werde euch mit Bildern berichten, wie Mike seine ersten Flugversuche mit dem Silverlit Heli Sniper sind.







Ich habe bei Facebook auch eine Seite von CoolStuff gefunden, dort werden immer die neusten Sachen von CoolStuff vorgestellt und es gibt hin und wieder etwas zu gewinnen.






Danke an das Team von CoolStuff, ihr habt echt ein ganz tolles Sortiment in eurem Shop wo man sich inspirieren lassen kann, hier ist echt für jeden etwas dabei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen