Mittwoch, 5. September 2012

PARTYDEKO

Bildquelle: Party Deko


Ich kann euch sagen, was habe ich gelacht als ich mich im Onlineshop von PARTYDEKO umgeschaut habe.



Bildquelle: Party Deko
 
 
 
Ich habe ein paar ganz tolle Sachen entdeckt die ich euch heute gerne zeigen möchte.
 
Mein Sohn Mike hat jetzt im September Geburtstag und ich habe im Onlineshop von PARTYDEKO ein paar tolle Luftballons gefunden aus denen man Tiere machen kann.
 
Dann gab es dort noch eine ganz tolle Brille, die ich echt überall gesucht habe, aber nirgens gab es sie, bei PARTYDEKO habe ich die Brille dann glücklicherweise gefunden.
 
 
 
 
 

Bald ist Bayrischer Abend bei meinen Eltern und mein Sohn hatte bis jetzt immer nur eine Lederhose und der passende Hut hat dazu gefehlt und siehe da!

Bei PARTYDEKO findet man echt alles und das zu einem wirklich günstigen Preis!




 
Hier habe ich noch ein Schätzchen gefunden!

Ich fand die Mützen schon immer toll und habe mir sie jetzt einfach mal PARTYDEKO bestellt, dass nächste Fotoshooting kommt bestimmt! :)










Passend zu der Mütze habe ich mir direkt noch ein paar Netzstrümpfe mit bestellt die kommen bei Motorradshootings immer besonders gut an!

Die Qualität ist wirklich super, sie sind sehr Stabil.







Das Highlight ist was ich euch jetzt zeige!

Meine Eltern mein Mann und ich waren vor ein paar Wochen auf einem Konzert und dort hatte einer der band einen Schottenrock an und mein mann direkt: So einen will ich auch haben!

Kein Problem lieber Schatz, PARTYDEKO hat ein riesen Sortiment wo man wirklich alles findet, sogar einen Schottenrock für dich!

Jetzt habe ich das perfekte Weihnachtsgeschenk für Ihn und alle haben was zu lachen!

Bild folgt! ;)







Ich bin wirklich begeistert von PARTYDEKO man braucht eigentlich das ganz Jahr immer mal was für eine Party oder als lustiges Geschenk und bei PARTYDEKO bekommt man alles und das zu einem wirklich Klasse Preis!
 
Ich werde bestimmt noch oft bei PARTYDEKO bestellen, weil es einfach gute Qualität ist und super günstig!

Wenn ihr was für ne Party sucht schaut direkt bei PARTYDEKO nach, denn es gibt auch manche Artikel die sonst keiner führt.






Ich habe auf der Facebookseite gesehen, dass es Momentan eine ganz tolle Aktion gibt, werdet doch auch von auf der Facebookseite von PARTYDEKO wie ich!






Ich werde auf jeden Fall bei der Aktion mit machen! :)

Danke an das Team von PARTYDEKO ihr habt mir eine große Freude mit den Sachen gemacht und wir werden bestimmt noch viel Spaß damit haben!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen