Samstag, 22. September 2012

Früchte fix Dr.Oetker von Lisa freundeskreis

Bildquelle: Lisa freundeskreis




Herzlichen Glückwunsch - Sie sind dabei!
Kam die Tage ein Brief und ein Paket von Lisa freudeskreis.
 
 
 

 
Im Paket waren zwei Ausgaben der Aktuellen Lisa Infomaterial Früchte fix von Dr.Oetker.








Und es war ein großes Paket mit Früchte fix von Dr.Oetker im Paket, dass ich mit als erstes testen darf.







Im Paket waren 12 Päckchen von Früchte Fix, was ich echt super finde, weil ich immer gerne ein paar Proben an Freunde, Familie & Bekannte verteile und sie auch testen lasse.







Ich habe mich direkt ans Werk gemacht und ein neues leckeres Rezept ausprobiert, denn man kann damit bei dem Gewinnspiel mit machen und eine KitchenAid von WMF gewinnen, die habe ich mir schon immer gewünscht, doch sie ist einfach zu teuer, jetzt hoffe ich das ich sie gewinne.





Bildquelle: lisa
 
 
 
 
 
Video: Früchte Fix Dr.Oetker
 
Videoquelle: You Tube



Ich habe Dampfnudeln mit Vanillesoße und Heidelbeeren gemacht.

 
 
Dampfnudeln



Vanillesoße
 
 
 
 
 
Heidelbeeren
 







Es war immer ein Problem weil mein Mann die Heidelbeeren kalt haben wollte und ich sie ja sonst erst kochen musste um sie an zu dicken und jetzt durch das Früchte Fix kann ich sie direkt kalt lassen und sie trotzdem andicken eine super schnelle und einfache Sache.

Einfach Klasse!






Es hat wirklich total viel Spaß gemacht Früche fix von Dr.Oetker zu testen.

Ich drücke jetzt ganz fest die Daumen, dass die Glücksfee mein Rezept zieht und ich eine KitchenAid gewinne.









Danke an das lisa freundeskreis Team das ich Früchte Fix testen durfte.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen