Donnerstag, 13. September 2012

SERAMIS Wunderland Aktion ''Umtopfen''

Bildquelle: Seramis Wunderland


Ich gehöre zu den glücklichen Teilnehmern der Aktion Serami ''Umtopfen''





Ich habe mich über Facebook bei Seramis für die Aktion beworben und wurde ausgewählt.






Das Seramis für Zimmerpflanzen war in einem neutralen Beutel, ganz weiß ohne Aufdruck.





Wie ihr sehen könnt ,hatte ich fleißige Unterstützung von meinem Sohn Mike der mir mit Begeisterung beim Umtopfen der Pflanzen in Seramis geholfen hat.





Wir haben erst die Erde von den Pflanzen ab gemacht und etwas Sermis in den Topf gefüllt, haben dann die Pflanze in den Topf gesetzt und mit Seramis bis zum Rand aufgefüllt.





Das ging alles wirklich Kinderleicht und hat total Spaß gemacht die Aktion ''Umtopfen'' :)





Ich habe seit meiner Kindheit Asthma und darf keine Blumen mit Blumenerde im Haus haben und bin total begeistert von Seramis, da es auch mir ermöglicht Blumen im Haus zu haben.




Nach dem wir die Pflanzen mit Seramis in die Töpfe gesetzt hatten, hat Mike die Blumen noch gegossen.






Innerhalb einer halben Stunde haben wir 4 Pflanzen in Seramis umgetopft und hatten so einen Spaß dabei.

Grüner Daumen hoch! ;)





Ich muss zu geben, dass ich nicht wirklich einen grünen Daumen habe, aber Pflanzen über alles liebe und echt froh bin , das ich Seramis testen durfte und somit festgestellt habe, dass das doch alles gar nicht so schwer ist mit den Pflanzen.





Mir ist jetzt nach einer Woche schon aufgefallen, dass die Pflanzen viel gesünder aussehen und das man praktisch fast nichts dafür tun muss, dass macht Seramis für einen.




Ich bin begeistert vom neuen Seramis, ich kannte Seramis immer nur als kleine Kugeln die in meinen Orchideen drin sind und wusste gar nicht das es auch Seramis in so kleiner Form gibt, was echt einfach in der Anwendung ist.

Ich werde jetzt alle meinen Pflanzen in Seramis Umtopfen, dass ist eine super Sache ich bin wirklich begeistert! :)



Video: Seramis

Videoquelle: You Tube
 
 
 
 
Ein ganz herzlichen Dankeschön an das Seramis Team, dass ich bei der tollen Aktion dabei sein durfte!
 
Ihr habt mich als neue Kundin echt überzeugt und ich werde Seramis weiter empfehlen und meine anderen Pflanzen auch noch umtopfen.
 
Danke.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen