Mittwoch, 12. September 2012

Öle von BIO PLANETE

Bildquelle: Bio Planete




Ich möchte euch heute von drei ganz besonderen Ölen berichten.

Ich habe von der Firma Bio Planete drei ganz tolle Öle getestet, worüber ich euch heute gerne berichten möchte.






Im Probierpäckchen waren drei Öle:

- Kürbiskernöl
- Aprikosenkernöl
- Orangenöl







Die drei Flächen waren ganz liebevoll in einem kleinen Karton verpackt.






Ich habe Köchin gelernt und weis genau worauf es beim Geschmack und der Qualität bei gutem Öl ankommt und bin begeistert von den Ölen von Bio Planete.

Ich kann euch das Öl von Bio Planete zu 100 % weiter empfehlen! Top!





Danke an das Team von Bio Planete für die drei tollen Öle sie sind sehr lecker und vor allem gesund ich bin echt begeistert!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen