Dienstag, 18. September 2012

Sterntaler Waschhandschuh, Kinder Zahncreme, Lavera Dusch-Shampoo von meinbabyglück

Bildquelle: meinbabyglück



Ich habe heute ein ganz tollen Überraschungspaket von meinbabyglück bekommen.


1 Lavera Baby & Kinder Neutral Dusch-Shampoo
1 Lavera Basis Sensitive Kinder Zahncreme
1 Sterntaler Stanley Waschhandschuh





Ich habe zwei kleine Jungs Mike (4 Jahre) und Till (1 Jahr) die sich immer riesig freuen, wenn der Postmann etwas für sie bringt.





Mike musste alles direkt ausprobieren und ist total begeistert vom Lavera Dusch-Shampoo.





Aktuell hat meinbabyglück eine ganz tolle Aktion.


Bildquelle: meinbabyglück



meinbabyglück hat bei Facebook auch eine Fanseite, wo ich direkt Fan geworden bin.

Schaut doch mal dort vorbei, wenn Ihr auch bei Facebook seit, es gibt immer wieder tolle Aktionen.







Danke an das Team von meinbabyglück für das tolle Überraschungspaket meine zwei Jungs haben sich darüber gefreut.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen