Dienstag, 18. September 2012

Helium Flasche & Herzballons von Weddingshop

Bildquelle: Weddingshop



Mein kleiner Sohn Mike wird nächste Woche 5 Jahre alt und steht total auf  Luftballons.

Ich habe für seinen Geburtstag etwas besonderes gesucht, was mit Ballons zu tun hat und bin auf Weddingshop gestoßen.





Dort habe ich eine Helium Flasche gefunden mit der man Luftballons befüllen kann.

Wir haben uns überlegt Mike ganz viel weiße Ballonherzen in den Himmel steigen zu lassen.

Die passenden Ballonherzen habe ich auch direkt mit bestellt.





Ich werde am Montag ein paar Bilder machen und sie posten, ich bin echt so gespannt was Mike für Augen machen wird! :)



Video: Helium Falsche
 

Videoquelle: You Tube


Weddingshop ist auch bei Facebook und hat dort eine ganz tolle Fanseite.

Es lohnt sich wirklich dort Fan zu werden, denn geheiratet wird immer! :)

Weddinshop ein großes Sortiment, nicht nur für Hochzeiten.





Danke an das Team von Weddingshop für die schnelle Lieferung.

Mike wird seinen 5 Geburtstag bestimmt nie vergessen.





Hier sind wie versprochen die Bilder vom Geburtstag! :) ♥
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen