Freitag, 21. September 2012

GIMDOG Set Shake & Bake für Hunde

Bildquelle: GIMDOG




Ich habe meinen Augen nicht getraut als ich gesehen habe was es bei GIMDOG tolles für Hunde gibt!

Ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt doch tatsächlich ein Shake & Bake Set wo man Muffin's für Hunde mit backen kann.

Das finde ich so toll, dass ich euch heute einfach davon berichten muss.



Bildquelle: GIMDOG




Im Paket waren drei verschieden Sorten von Shake & Bake.


- Apfel/Zimt
- Vanille
- Karotte




Video: GIMDOG

 
                                                              Videoquelle: You Tube




Es war Kinderleicht und hat einen riesen Spaß gemacht die Muffins zu backen.









In den Becher muss nur noch etwas Wasser zu gegeben werden und geschüttelt werden, dann kommt der Teig in die Muffinpapierformen die oben im Becher mit drin sind.





 


Speedy hat sich total gefreut und direkt 2 Muffins gefressen.

Ich finde das eine super Idee für die nächste Hundeparty.







Danke an das Team von GIMDOG für die drei leckeren Shake & Bake Sorten, ich bin begeistert davon und kann es meinen Freunden nur weiter empfehlen!





Ich bin auf eurer Facebookseite direkt Fan geworden um immer auf dem laufen zu sein, was es bei euch so neues gibt.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen