Samstag, 22. September 2012

Hundeleckereien 8in1 von Tetra Europe

Bildquelle: Tetra Europe



Ich habe gestern ein ganz tolle Paket mit Hundeleckereien 8in1 von Tetra Europe bekommen worüber sich der kleine Speedy total gefreut hat.






Er hat erst mal vorsichtig getestet, was ich ihm da so mit gebracht habe, er frisst nämlich nicht alles! :)






Es hat nicht lange gedauert und er hat sich erst mal den Knochen geschnappt!

Er hat ihn schnell weg geschleppt um ihn genüsslich zu essen.






Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für das schöne Paket bedanken. Danke







Ich werde 8in1 Produkte von Tetra Europe meinen Freunden die Tiere haben weiter empfehlen die Produkte sind echt Klasse.

Bewertung: Sehr gut!



 
Video: Tetra Europe
 
Videoquelle: You Tube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen