Mittwoch, 5. September 2012

Gewonnen: Beauty Päckchen

Bildquelle: Books and Beauty


Ich habe bei einem ganz tollen Blog Gewinnspiel bei Books and Beauty ein Beauty Päckchen gewonnen worüber ich mich sehr gefreut habe und euch darüber berichten möchte.






Video der Gewinnziehung

Videoquelle: You Tube




Danke an Christine für das tolle Blog Gewinnspiel auf Books and Beauty ich habe mich sehr über den Gewinn gefreut. Danke!

Schaut doch mal auf dem Blog von Christine vorbei, er ist echt super.

Es lohnt sich wirklich bei Ihr als Leser zu sein, sie hat immer ganz tolle Sachen die sie testet.
Ich bin auch großer Fan von ihrem Blog.

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für deinen tollen Post. Hoffe Du bist beim nächsten Mal wieder mit dabei:-) Ab dem 22 September gibts die nächste Books and Beauty Box bei mir zu gewinnen. Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag Deine Nene

    AntwortenLöschen