Montag, 22. Oktober 2012

Winterstiefel von Schuhtempel24

Bildquelle: Schuhtempel24



Ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich war als das Paket von Schuhtempel24 bei mir Zuhause an kam.






Bei Schutempel24 ist das Paradies für jede Frau, ein paar Schuhe ist schöner als das andere und man kann sich unter den vielen neuen Modellen gar nicht entscheiden.





Meine Wahl ist auf ein paar ganz tolle Winterstiefel gefallen, dass Highlight ist, dass die Stiefel an der Rückseite eine Schnürung ist.

Das sieht so toll aus.






Was mich auch total überrascht hat, dass die Stiefel innen drin komplett gefüttert sind, nicht wie bei manch anderen Stiefeln nur das Bein gefüttert ist sondern alles, da ich immer total kalte Füße habe bin ich total happy darüber.





Die Stiefel haben einen Keilabsatz was jetzt total angesagt ist.

Die Sohle hat ein sehr gute Profil was jetzt wenn der Winter kommt ein muss ist.





Die Stiefel sehen super aus, sind gut verarbeitet und total bequem, de müsst ihr euch unbedingt holen!

Ich liebe sie! :)



 



Ich bin auf der Facebookseite von Schuhtempel24 direkt Fan geworden um immer auf dem neusten Stand über Schutempel24 zu sein, eine wirklich Klasse Fanseite!





Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Schuhtempel24 für den super Service und die super schönen Schuhe bedanken, ihr habt mich als neue Kundin auf jeden Fall voll und ganz überzeugt und ich werde euch weiter empfehlen.


 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen