Montag, 1. Oktober 2012

Blog Contest bei sheego

Bildquelle: sheego


Es gibt bei sheego Momentan einen Hammer Blog Contest wovon ich euch direkt berichten muss!



Bildquelle: sheego


Man darf über sein Lieblingsstück aus der aktuellen Kollektion von sheego berichten und kann dabei einen von 15 150 Euro Gutscheinen gewinnen!!!

Das ist wirklich der Hammer und ich habe mich direkt ans Werk gemacht weil ich unbedingt zu den Gewinnern zählen möchte, ich liebe sheego über alles!

Ich habe mich von sheego inspirieren lassen und habe direkt ein ganzes sheego Outfit zusammen gestellt! :)

Ich bin ein großer sheego Fan, da ich keine Modelmaße habe und sheego der einzige Onlineshop mit Klamotten ist, die mir perfect passen und gefallen und ich trotz ein paar Kilo mehr auf den Hüften nicht auf schöne, moderne Mode verzichten muss.

 
Video: sheego
 
Videoquelle: You Tube


Kathy's Lieblings Outfit von sheego





Bildquelle: sheego



Ich habe euch mal mein ganz persönliches Traumoutfit von sheego zusammen gestellt, was ich mir von dem Gewinnergutschein kaufen würde.

Ich habe im November Geburtstag und kaufe mir zu meinem Geburtstag immer etwas ganz besonderes, so werde ich an meinem Geburtstag aussehen.

Hier ist mein Outfit!



Die Hose von sheego ist mein absolutes Lieblingsstück, wovon ich direkt drei Stück im Schrank habe, denn von der Hose kann man gar nicht genug im Schrank haben!


 


Bildquelle: sheego


Die Hose habe ich gewählt, weil schwarze Hosen schlank machen.
 
Gerade wenn man etwas fülliger ist, sieht diese Hose einfach perfect aus weil sie die Problemzonen super Kaschiert.
 
Die Hose aus Stretch ist, was ich persönlich total bequem finde zu tragen, gerade wenn eine Feierlichkeit ist und man sich wohl fühl will.
 
49,99 Euro ist ein unschlagbarer Preis, die Hose und auch alle anderen Artikel von sheego sind immer erstglassig verarbeitet.
 
Die Qualität kann ich nur in den höchsten Tönen loben!
 
 
 
Bildquelle: sheego
 
 
 
Das Longshirt von Buffalo habe ich ausgewählt, dass es lang geschnitten ist und durch den Schnitt den Bauch Kaschiert.
 
Es betont schön die Brust und zaubert einfach eine tolle Figur, egal ob man etwas zu viel auf den Hüften hat!
 
Durch die schönen Strassteine wirkt es sehr edel und elegant, perfect für einen besonderen Anlass, aber nicht zu Glamourös, so dass man es auch an einem ganz normalen Tag tragen kann.
 
Man kann es super mit anderen Kleidungsstücken kombinieren, ob Rock, Hose oder Leggings das Longshirt kann zu allem getragen werden und ist total bequem, da es weit geschnitten ist.
 
 
 
 
Bildquelle: sheego


 
In die Pumps habe ich mich direkt verliebt.
Sie sehen einfach Hammer aus!
 
Und das beste ist bei den Pumps ist ein sehr breiter Absatz das ist jetzt total modern und bequem zugleich, eine super Kombi wie ich finde.
 
Die Pumps haben ihren Preis, aber glaubt mir das zahlt sich wirklich aus etwas mehr für gute Schuhe aus zu geben.
 
Die Schuhe von sheego haben alle eine sehr gute Qualität und manche Schuhe habe ich schon ewig und sie sehen immer noch wie neu aus!
 
Das Geld ist in den Schuhen wirklich gut angelegt! 
 
 
 
 
 
Bildquelle: sheego
 
 
 
Die Handtasche rundet das ganz Outfit perfect ab.
Sie ist modern und doch schlicht.
 
Mir hat das mit dem Fell so gut gefallen, dass ist mal was anderes und oben das sieht echt edel aus die Kettenoptik am Tragegurt.
 
Der Preis der Tasche hat mich echt umgehauen, sie ist ein echtes Schnäppchen.
 
 
 
 
 
Also nix wie zur Facebookseite von sheego und Fan werden!
 
Hier gibt es immer wieder tolle Aktionen.
 
Im Onlineshop müsst ihr auch unbedingt vorbei schauen, es gibt dort wirklich so tolle Mode, dass es mir selber immer wieder schwer fällt mich zu entschieden was ich mir bestellen soll.
 
Wenn ihr einen eigenen Blog habt, macht schnell beim Blog Contest mit!
 
Ich drücke euch die Daumen! :) ♥
 
 
 
 
 
Ich drücke jetzt ganz fest die Daumen, dass sheego mein Beitrag gefällt un die Glücksfee mich als eine von 15 Gewinnerinnen des 150 Euro Gutscheins zieht und ich mir mein Lieblingsoutfit bestellen kann!
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen