Montag, 1. Oktober 2012

Gillette Fushion ProGlide Styler

Bildquelle: Gillette



Ich habe das Glück das Gillette mich ausgewählt hat und ich den neuen Gillette Fushion ProGlide Styler testen darf.

Ich möchte euch heute über meine Erfahrung mit dem Gillette Fushion ProGlide Styler berichten.


Bildquelle: Gillette



Ich habe mich über die Facebookseite von Gillette als Tester für den Gillette Fushion ProGlide Styler beworben und die Tage kam er ganz überraschend mit der Post.

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich mal etwas habe, was mein mann testen kann. ;)






Ich habe noch keinen Rasierer in der Art gesehen und habe ihn ganz gespannt ausgepackt.






Im Paket waren:

- Der Elektrischer Rasierer
- 3 verschiedene Aufsätze
- Ein Nassrasiereraufsatz
- Eine kleine Tube Gillette Fusion Rasiergel
- Batterien im Gerät






Was mir besonders gut gefällt, das man alles zusammen im Ständer aufbewahren kann.

Die drei verschiedenen Schneideaufsätze kann man auf der Rückseite in drei kleine Fächer rein schieben, so hat man sie immer zur Hand und muss nicht lange suchen.






Was auch total Klasse ist, dass man den Gillette Fushion ProGlide Styler sofort in Betrieb nehmen kann und los legen kann.

Es sind schon Batterien drin.

Und das passende Rasiergel ist auch schon dabei, so das man es direkt mit testen kann.






Der Gillette Fushion ProGlide Styler ist super Stylish er gefällt mir vom Design sehr gut, da er sehr schlicht gehalten ist.

Man merkt das er gut verarbeitet ist, er liegt durch sein Gewicht sehr gut in der Hand.

Bildquelle: Gillette


Ich finde das Gillette mit dem neuen Gillette Fushion ProGlide Styler eine super Idee hatte und auch damit das Styling vieler Männer verändern wird und es damit beeinflusst.

Ein Vollbart wird überwiegend von der älteren Generation getragen, mein Papa trägt z.B auch einen Vollbart.

Ich finde es total Klasse das Gillette auch die junge Generation anspricht und so viele tolle Varianten zeigt, wie man den Bart stylen kann und den Bart wieder in Mode zu bringen.

Oben ist ein Bild mit vielen schönen Stylings wie man seinen Bart in Form bringen kann!




 
 
 
Ich werde meinem Papa zu Weihnachten auch einen Gillette Fushion ProGlide Styler kaufen.
 
Er geht immer zum Bart schneiden zum Friseur und ich bin der festen Überzeugung, das er es mit dem neuen Gillette Fushion ProGlide Styler jetzt auch selber kann!
 
Es ist wirklich ein perfektes Geschenk worüber sich ein Mann freut.
 
 
Video:
 Gillette Fushion ProGlide Styler
 
Videoquelle: You Tube


Gillette Fusion hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite, die nicht nur für die Männer interessant ist.

Schaut doch mal dort vorbei es gibt da immer Klasse Aktionen, wo die Fan's auch mal was testen dürfen und somit die Marke Gillette mit beeinflussen können.

Das finde ich einfach Klasse!



                                                                            Bildquelle: Gillette


Ich danke dem ganzen Gillette Team das wir den neuen Gillette Fushion ProGlide Styler testen durften.

Seit wir ihn haben, ist er jeden Tag im Einsatz, mein Mann hat zwar keinen Vollbart, aber er benutzt ihn zur täglichen Rasur und seine Haut ist super weich und sieht super aus.







Also man braucht keinen Bart um den neuen Gillette Fushion ProGlide Styler zu benutzen!

Uns hat der neue Gillette Fushion ProGlide Styler voll und ganz überzeugt, es gibt wirklich nichts negatives zu berichten und ich kann Ihn euch zu 100% weiter empfehlen!





Momentan gibt es eine ganz tolle Aktion bei der man wenn man über den neuen Gillette Fushion ProGlide Styler ausführlich berichtet eine tolle Gillette Überraschung gewinnen kann.





Ich drück mal ganz fest die Daumen, dass der Glücksfee mein Bericht ganz besonderes gut gefällt und sie mich mit einer Überraschung beglückt! ;)  




 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen