Mittwoch, 24. Oktober 2012

VITALSTOFFE für die Frau ab 50 NOBOLIN FRAU VITAL von MEDICOM

Bildquelle: MEDICOM


Meine Mama wird nächsten Monat 50 Jahre jung.

Die Firma MEDICOM hat mir zwei Päckchen VITALSTOFFE für die Frau ab 50 NOBOLIN FRAU VITAL geschickt die ich meiner Mama zum 50 Geburtstag schenken werde, dass passt ja!






Im Päckchen sind 6 Päckchen mit drei verschiedenen Arten von Tabletten.





Ich bin wirklich gespannt wie die Tabletten bei meiner Mama wirken.

Sie hatte letztes Jahr einen Herzinfarkt und ist vorbelastet und die Tabletten sind dafür genau das richtige.

Ich werde auf jeden Fall wieder darüber berichten.



Video MEDICOM
                                                                              Videoquelle: You Tube





Ich habe euch auch bei Facebook gefunden und bin direkt Fan der Seite geworden.

Eine super Seite!
Ich kann sie meinen Freunden nur weiter empfehlen.







Danke an das Team von MEDICOM für die zwei Päckchen VITALSTOFFE für die Frau ab 50 NOBOLIN FRAU VITAL.

Meine Mama wird sich sicher darüber sehr freuen.



Bildquelle: MEDICOM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen