Mittwoch, 24. Oktober 2012

Rockstar Zero Sugar & Rockstar Xdurance

Bildquelle: Rockstar


Ich war total überrascht als der Postbote ein Paket gebraucht hat, was er kaum der Treppe hoch tragen konnte.

Ich habe mich gewundert und wusste nicht was im Paket sein sollte.


Bildquelle: Rockstar
 
 
 
Es waren 2 Paletten Rockstar!!!!!!!!!!!!!!!
Wie geil!!!!!!
 
48 Dosen Rockstar Energy Drink, ich habe mich so gefreut und möchte euch heute darüber berichten.
 
 
 
Video Rockstar Song
Videoquelle: You Tube
 
 
 

Ich bin schon lange Fan von Rockstar und habe bis jetzt jede Sorte probiert und bin begeistert!

Rockstar Zero Sugar ist wie gemacht für mich, durch meine Diät kann ich nicht so oft Energy Drink's trinken was sehr schade ist, doch jetzt mit Rockstar Zero Sugar kann ich jetzt auch öfters leckere Energy Drink's trinken! :)


 
 
 


Ich habe von Rockstar eine ganz Palette Rockstar Zero Sugar bekommen mit 24 Dosen.





 
 


Vom Geschmack her ist das Rockstar Xdurance mein Favorit, es schmeckt einfach super!





Danke an das Team von Rockstar für die tolle Überraschung, jetzt kann die nächste Party mit meinen Freunden kommen!





Ihr habt echt ne tolle Facebookseite!
Ich bin dort direkt Fan geworden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen