Mittwoch, 24. Oktober 2012

Glasanhänger Herz mit Silberkette von Contento

Bildquelle: Contento




Ich habe sehr viel Schmuck, doch heute möchte ich euch von einem ganz besonderen Schmuckstück von mir berichten.

Ich habe eine ganz tolle Kette von Contento bekommen.






Der Anhänger ist in Herform und aus Glas.

Ich habe ein Foto von meinen beiden Jungs hoch geladen und es darauf drucken lassen.





Die Kette ist wirklich wundervoll, etwas ganz besonderes!

Die Kette trage ich seit ich sie bekommen habe jeden Tag.

Man kann das Bild auf dem Foto leider nicht so gut sehen, aber in Natur ist es total scharf und man kann alles genau erkennen.


 
Video Contento
Videoquelle: You Tube



Danke an das Team von Contento für die wunderschöne Kette ich bin total begeistert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen