Freitag, 19. Oktober 2012

Trachten Dirndl Sandy von Trachten-Dirndl Shop

Bildquelle: Trachten-Dirndl Shop



Passend zur Oktoberfestzeit durfte ich mir bei Trachten-Dirndl Shop etwas schönes aussuchen!

Da ich mich einfach nicht entschieden konnte welches Dirndl ich nehmen soll, habe ich meiner Tante Christa eine Freude gemacht und habe sie eins aussuchen lassen.







Ihre Wahl traf das wunderschöne Trachten Dirndl Sandy.

Es ist ein schwarzen Dirndl mit einer weißen Bluse die mit beim Dirndl dabei ist.

Vorne ist das Dirndl mit einer tollen silbernen Kette geschnürt.

Das Dirndl ist wirklich sehr gut verarbeitet, so dass man das Dirndl zu jedem Anlass tragen kann.

Was ich super finde das man die Dirndl von Größe 34 bis 54 bekommt, so das jede Frau sich im Onlineshop ein schönes Dirndl aussuchen kann.




Video: Stockerpoint
 
Videoquelle: You Tube



Auf Facebook gibt es eine ganz tolle Fanseite dort bin ich direkt Fan geworden, denn dort ist man immer auf dem neusten Stand, was es so in der Trachtewelt neues gibt.

Es ist ja wieder Oktoberfestzeit und bei Stockerpoint findet man immer genau das richtige, egal welche Figur oder welchen Geschmack man hat.

Was mich ja begeistert hat, das es Dirndl gibt die etwas ganz beonderes sind, mit denen man auffällt, weil sie nicht jeder hat!

Die Dirndl haben für diese Qualität einen super Preis!
Ich bin wirklich begeistert von der Seite und werde mitr auf jden Fall nächstes Jahr dort ein neues Dirndl bestellen, ich habe da auch schon eins ins Auge gefasst, aber es kommen ja jedes Jahr neue auf den Markt und ich bin echt gespannt auf welches meine Wahl fallen wird.

Ich finde jede Frau sollte mindestens ein Dirndl im Schrank haben.

Und wenn ein Dirndl dann von Stockerpoint, denn da hat man wirklich ein Dirndl von hoher Qualität woran man ein leben lang freude hat!


 
Rock'n Roll Tracht
 
 
Bildquelle: Trachten-Dirndl Shop


Es gibt seit neustem Rock'n Roll Tracht, was ja was für mich ist, dass ist genau mein Style! ;)

Ihr müsst euch die Seite unbedingt mal anschauen.



Video

Videoquelle: You Tube





Ich möchte mich nochmal ganz herzlich beim Team für das schöne Dirndl bedanken!

Meine Tante ist begeistert!
Das Dirndl passt ihr wie angegossen.

Das ist mein Dirndl von diesem Jahr und 2013 werde ich mir ein schönes Dirndl bei euch aussuchen!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen