Mittwoch, 24. Oktober 2012

Pinker Acrylglas Stern von INDIVYOU

Bildquelle: INDIVYOU



Ich habe mir bei INDIVYOU einen ganz tollen Acrlglas Stern gestaltet den ich euch heute gerne zeigen möchte.





Mit dem Konfigurator ist es Kinderleicht sich sein eigenes Schmuckstück zusammen zu stellen.

Man kann aus Material, Außenform, Gravur, Text & Anhänger wählen.

Das ging wirklich super schnell und sieht einfach klasse aus.



 
Video INDIVYOU

Videoquelle: You Tube
 
 
 
 
Ich liebe Sterne und Pink und so habe ich mich für den Pinken Stern entschieden.

Als Gravur habe ich unsere Namen gewählt: Katharina, Tobis, Mike & Till.







Der Stern hat einen schönen Platz in unserem Wohnzimmer gefunden.

Er ist wirklich Klasse uns sieht super aus.

Wie ich finde ein super Dekoidee.

Man kann sich auch ein Loch rein machen lassen und als Anhänger an einer Kette verwenden.


Bildquelle: INDIVYOU


Schaut doch mal bei INDIVYOU vorbei eine echt Klasse Seite wenn man etwas ganz besonderes sucht.

Bei Facebook ist INDIVYOU auch vertretten, ich bin dort Fan geworden, weil ich INDIVYOU echt super finde.


                                                                                   Bildquelle: INDIVYOU



Danke an das ganze INDIVYOU Team für den schönen Stern.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen