Donnerstag, 25. Oktober 2012

Top & Strick Bolero von angies glamour Fashion

Bildquelle: angies glamour Fashion



Ich liebe Mode und alles was damit zu tun hat und bin immer auf der Suche nach Klamotten die etwas anders sind nur nicht langweilig, da bin ich auf die Seite von angies glamour Fashion gestoßen.


                                                             Bildquelle: angies glamour Fashion




Bei angies glamour Fashion kann ich persönlich mich gar nicht entscheiden was ich mir zuerst bestellen soll, weil jedes Kleidungsstück etwas besonderes ist.





Als erstes Kleidungstück habe ich mir einen tollen Strick Bolero ausgesucht den man toll mit schönen Top's kombinieren kann.

Er ist mit einer kleinen Knopfleiste und passt sich dem Körper perfect an.




Als zweites habe ich mir ein tolles Top ausgesucht.





Von vorne ist es schlicht, doch von hinten ist es ganz anders! :)






Ich bin total begeistert von angies glamour Fashion und bin auf der Facebookseite direkt Fan geworden, dass ich keine Neuigkeit mehr verpasse.



Bildquelle: angies glamour Fashion


Danke an das Team von angies glamour Fashion für die zwei tollen Sachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen