Montag, 22. Oktober 2012

ANDECHSER NATUR BIO JOGHURT

Bildquelle: Andechser Natur


Mitten im Umzug letzte Woche kam ein tolles Paket von Andechser Natur an, die passende Stärkung zwischendurch! :)

Im Paket waren zwei leckere Sorten Bio Joghurt von Andechser Natur.







Der Joghurt war gut geschützt mit Luftpolsterfolie und zum kühlen mit einem Kühlakku versehen.

Die Ware kam unversehrt und kühl bei mir an.
Wir haben uns direkt auf den Joghurt gestürzt! :)
Er ist sooo... lecker!!!



 








 
 
 
Mein Favorit ist der Bio Joghurt Vanille er ist super lecker und ich habe das halbe Glas alleine gegessen.
 
 
 
 

Meine Kinder fanden den Bio-Joghurt auch total lecker und waren ganz verrückt danach.





Ich kann euch den Joghurt von Andechser Natur nur weiter empfehlen, er ist echt super!






Ich habe euch auch bei Facebook gefunden und bin direkt Fan geworden, eine wirklich Klasse Seite!





Danke an das Andechser Team für die zwei lecker Joghurtsorten!

Ich werde euch gerne weiter empfehlen!


 
Video Andechser Natur
 
Videoquelle: You Tube




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen