Montag, 22. Oktober 2012

4 Prinzessin Lillifee Ausstechformen von SPÜRSINN24

Bildquelle: SPUERSINN24



Mein Sohn Mike ist großer Fan und backt sehr gerne.

Wir sind immer wieder auf der suche nach neuen Backutensilien und so sind wir auf die Seite von SPÜRSINN24 gestoßen!


Bildquelle: SPUERSINN24



Es gibt bei SPÜRSINN24 alles rund um Geschenke & Wohndesign, die Seite müsst ihr euch wirklich mal anschauen.

Es ist ja nicht mehr so lange bis Weihnachten und man muss sich ja jetzt schon Gedanken machen, was schenke ich dieses Jahr bei SPÜRSINN24 findet ihr ganz bestimmt das passende Geschenk.


 
Prinzessin Lillifee Ausstechformen




Ich habe noch nie solche Formen gesehen und war total begeistert, das es solche Formen gibt.

An Weihnachten backen wir immer ganz viele Plätzchen und da habe ich gedacht dieses Jahr gibt es mal ein paar ganz andere Plätzchen.

Mike hat viele Freundinnen, die sich bestimmt über ein paar Princessin Lillifee Plätzchen freuen.





Als Formen sind dabei:

- Eine Maus
- Eine Prinzessin
- Eine Sternschnuppe
- Ein Frosch



Was ich ganz toll fand, dass ein kleines Backbuch mit dabei war, so das man nicht lange nach einem Rezept suchen muss sondern direkt mit dem backen anfangen kann.




Als kleines extra war noch im Paket ein kleines Schächtelchen mit dem ich erst nichts anzufangen wusste.



Als ich es auf geschoben habe, kamen ein paar kleine Kerzen und Streichhölzer zum Vorschein.





Ich habe euch auch bei Facebook gefunden und finde die Seite echt Klasse und bin direkt Fan geworden.





Ich möchte mich nochmal ganz herzlich beim Team von SPÜRSINN24 für das tolle Paket bedanken.

Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen