Freitag, 19. Oktober 2012

BREE Shoppingbag


Bildquelle: Bree im Hanseviertel


Ich habe von BREE einen ganz tollen Shoppingbag bekommen den ich euch unbedingt zeigen muss!







Der Shoppingbag ist schwarz und sehr stabil nicht so dünnes Material wie bei den anderen Shoppingbag's die man so kennt.

Er sieht wirklich stylish aus, ich muss ja zu geben, dass ich nie so einen Shoppingbag benutze weil ich finde das das nicht so toll aussieht, doch der Shoppingbag von BREE ist wirklich total schön und ich habe ihn jetzt schon ein paar mal benutzt.








Am Shoppingbag sind zwei kurze Schlaufen zum tragen und eine lange, so das man ihn super über die Schulter hängen kann, was bei kleinen Kindern echt super ist und man beide Hände frei hat.

Auf dem Shoppingbag ist das Alsterhaus und unten steht in Silberschrift Gala SHOPPING NIGHT BREE.







Ich möchte mich nochmal ganz herzlich beim BREE Team für den tollen Shoppingbag bedanken!

Ich bin direkt Fan auf eurer Facebookseite geworden und empfehle euch gerne weiter.



 
Video BREE
 
Videoquelle: You Tube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen