Freitag, 19. Oktober 2012

3 Sorten Fruchtchips 100% BISSCHEN von MEINE-BISSCHEN

Bildquelle: MEIN-BISSCHEN



Wir sind in der letzten Woche umgezogen und wurden direkt mit einem tollen Päckchen von MEINE-BISSCHEN überrascht!

Im Päckchen waren drei leckere Sorten von 100 % BISSCHEN.







Die erste Sorte die ich probiert habe war Natürliche Fruchtchips Erdbeere, Himbeere, Brombeere, & Sauerkirsche.





Ich habe schon oft Fruchtchips Berufsbedingt probiert und war echt gespannt wie sie schmecken.

Der erste Eindruck war sehr positiv die Fruchchips sahen sehr frisch auf und die Farbe leuchtete richtig.

Vom Geschmack her waren sie richtig knusprig, süß und lecker.





Die zweite Sorte Fruchtchips die ich probiert habe war mit Ananas, Apfel, Banane & Mango.






Der erste Eindruck war sehr positiv die Fruchchips sahen sehr frisch auf und die Farbe leuchtete schön.

Vom Geschmack her waren sie richtig knusprig, süß und lecker.

Am besten hat mir bei der Sorte die Bananenchips geschmeckt.

Ich finde die Fruchtchips echt Klasse und habe jetzt immer eine kleine Dose in der Handtasche, wenn es mir nach etwas süßem ist, habe ich immer etwas dabei.





 

Die dritt und letzte Sorte war mit Anans, Apfel, Banane, Brombeere, Edbeere, Himbeere, Mango & Sauerkirsche, in der Sorte waren alle Früchte vereint! :)






Der erste Eindruck war sehr positiv die Fruchchips sahen sehr frisch auf und die Farbe leuchtete schön.

Vom Geschmack her waren sie richtig knusprig, süß und lecker.

Am besten hat mir bei der Sorte die Bananenchips geschmeckt.

Die dritte und letzte Sorte ist mein persönlicher Favorit, weil hier alle Sorten Früchte drin sind, einfach lecker, die Sorte müsst ihr einfach mal probieren!







Mein Fazit lautet, ich kann die Fruchtchips von
MEINE-BISSCHEN zu 100 % weiter empfehlen, was ich besonders Klasse finde, dass ich trotz meiner Diät nicht auf leckeres verzichten muss, denn die Fruchtchips von MEINE-BISSCHEN sind super lecker und schlagen sich nicht auf den Hüften nieder! ;)









Danke an das Team von MEINE-BISSCHEN ihr habt mir eine große Freude mit den Fruchtchips gemacht!

Sie sind wirklich total lecker und ich werde sie weiter empfehlen.

Gratulation auch zu eurer tollen Facebookseite dort bin ich direkt Fan geworden.






Danke ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen