Sonntag, 21. Oktober 2012

Mousepad von Personello Fotogeschenke

Bildquelle: Personello



 
Fürs Büro habe ich nach einem Mousepad gesucht, wo man ein eigenes Bild drauf drucken lassen kann.
 
Da bin ich auf die Seite von Personello gestoßen.
 
 
 



 
Ich habe mir ein Mousepad mit einem Bild von mir bedrucken lassen.

Das Mousepad ist sehr gut verarbeitet und liegt super auf und verrutscht nicht wie andere es tun.

Mir gefällt es echt gut, ich kann euch das Mousepad von Personello nur weiter empfehlen.



Bildquelle: Personello


Ich bin auf der tollen Facebookseite Fan geworden, dort gibt es immer wieder tolle Aktionen.

Schaut euch doch mal bei Personello um, man muss ja jetzt schon an Weihnachten denken, hier findet ihr bestimmt das passende ganz persönliche Foto Weihnachtsgeschenk.


Bildquelle: Personello


Danke an das Team von Personello für das tolle Mousepad es ist wirklich super geworden!


 
Video Personello Fototgeschenke
 
 
Videoquelle: You Tube



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen