Sonntag, 21. April 2013

Schwip Schwap ohne Zucker und Koffein von KONSUM GÖTTINNEN

Bildquelle: Konsum Göttinnen


Ich bin schon seit langem auf der Seite von Konsum Göttinnen angemeldet und freu mich sehr, dass ich huete wieder über einen Test berichten kann.

Für die von Euch die nicht wissen, was Kosum Göttinnen ist, hier ein kurze Geschichte.


Konsum Göttinnen



www.Konsumgöttinnen.de ist eine Empfehlerinnen- und Word-of-Mouth-Plattform für Frauen. 

Hier kann man sich kostenlos registrieren und wöchentlich neue Produkte, Marken und Online-Shops kennenlernen. 


 Bildquelle: Konsum Göttinnen


Konsumgöttinnen sind Frauen, die gerne Produkte ausprobieren, ihre Meinung sagen, an kleinen Umfragen mitmachen und dafür tolle Preise gewinnen können. 

Wenn Euch die Produkte und Services gefallen, empfehlt diese an Freundinnen, Bekannte und Kolleginnen und auch auf anderen Internet-Portalen, in eigenen Blogs weiter.


Schwip Schwap ohne Zucker & Koffein

 Bildquelle: Konsum Göttinnen
 

Bei der Aktuellen Aktion, wo ich jetzt testen darf, ging es um das neue Schwip Schwap COLA & ORANGE ohne Zucker und Koffein.

Es wurden 2000 Tester gesucht und ich bin eine von den 2000 die testen dürfen!

Hier seht ihr das Paket was die Woche bei mir angekommen ist.




Mit im Paket war:

- Infomaterial 
- 6 Flaschen Schwip Schwap
- Eine tolle Schwip Schwap Kühltasche


 


Als erstes habe ich natürlich das neue Schwip Schwap getestet!

Ich trinke keine Getränke wo Zucker drin ist umso mehr habe ich mich gefreut, das das neue Schwip Schwap ohne Zucker ist und dann auch noch ohne Koffein, einfach wie für mich gemacht!



  

Wie lange habe ich auf den tag gewartet, an dem es was leckeres zu trinken gibt, was keinen Zucker hat!

Ich habe jetzt mein Lieblingsgetränk gefunden! :)

Ich trinke sehr viel Cola Light doch da ist auch Koffein drin, der auf dauer nicht gut ist.

Beim neuen Schwip Schwap fällt das alles weg, trotzdem schmeckt es super lecker.

Sogar meine Kinder können ab und zu etwas davon trinken.

Vom Geschmack her schmeckt es sehr frisch und löscht super den Durst.

Klar am besten ist Wasser, aber wer will schon immer nur Wasser trinken?

Ich kann Euch das neue Schwip Schwap nur empfehlen, probiert es einfach mal, ihr werdet begeistert sein!






Mit dabei war passend für die warmen Tage noch eine Kühltasche, in die man das leckere Schwip Schwap mit nehmen kann, ich habe mich sehr über die Kühltasche gefreut!

Ich habe Euch auch auf Facebook entdeckt und bin dort jetzt Fan von Eurer Seite.



 
Danke an das Team von Konsum Göttinnen, das ich wieder für Euch testen durfte!






Meine Familie, meine Freunde und Ich sind begeistert vom neuen Schwip Schwap!

Wir testen immer wieder gerne für Euch!

Danke  



      



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen