Freitag, 5. April 2013

Metallkoffer von Luscia Mar

Bildquelle: Luscia Mar



Was ich Euch jetzt zeige erinnert Kindheitserinnerung in mir!

Ich habe im Netz einen Onlineshop gefunden, der heißt Luscia Mar und hat ganz tolle Produkte die man mit dem persönlichen Namen bedrucken lassen kann.

Ich habe dort für Mike einen kleinen Metallkoffer gestaltet, so einen hatte ich auch als Kind, nur leider nicht mit meinem Namen.


Bildquelle: Luscia Mar



Luscia Mar

Alle Produkte sind Einzelstücke, die in Handarbeit in Deutschland veredelt werden. 
 
Flaschen und Brotdosen sind Made in Germany!

Die Dosen sind frei von BPA und Weichmachern.

Diese Qualität ist staatlich geprüft und zertifiziert.

Flaschen und Brotdosen sind licht-, kratz- und stoßfest und sogar bei Bedarf in der Spülmaschine
im eco-Programm (max 50°C) zu spülen. 

Das Design- und Produktangebot erweitert sich ständig. 

Es lohnt sich also den Newsletter zu abonnieren oder immer mal wieder vorbeizuschauen.



Metallkoffer Mike Eric Post

Hier seht ihr jetzt den süßen Koffer , den ich für Mike bestellt habe.

Ich finde das so toll, mit wieviel Liebe der kleine Metallkoffer eingepackt ist.

Mit dabei warne noch ein paar Postkarten, die ich an Freunde schcken werde.

Echt süß, oder?

   
 


Mike hat sich den Koffer mit der Rakete selber ausgesucht, sie hat ihmj direkt auf anhieb gefallen.

Ich habe dann  noch schnell den namen eingegeben und ruck, zuck, war Mike's persönlicher Koffer fertig.

Hier seht ihr ihn jetzt!


  

Auf der Vorderseite ist die Rakete und der Name, auf der Rückseite sind hüpsche Punkte.


  

Im Koffer ist echt viel Platz, da geht ordentlich was rein.

Hier einmal ohne Inhalt.




Hier mit Inhalt!

Mike hat direkt etwas in den Koffer gepackt! :)




Der Griff an dem man den Koffer tragen kann, ist sehr stabiel, dass haben die Kinder gestern ausgiebig getestet!

Hier seht ihr den Griff.


 

Verschlossen werden kann der Koffer im warsten Sinne des Wortes Kinderleicht.

Es ist ein Klappverschluß, den ihr auf dem Bild gut erkennen könnt.

Der Koffer kostet 20,50 Euro im Onlineshop von Luscia Mar.

  

Bildquelle: Luscia Mar



Luscia Mar ist auch bei Facebook, sie haben dort eine noch zeimlich neue Seite, schaut doch mal dort vorbei, dass schnell noch ganz viele Fan's dort hin finden, dann seit ihr auch immer auf dem laufenden über neue Aktionen, wenn ihr so begeistert von ihnen seit.


 Bildquelle: Luscia Mar


Danke an das Team von Luscia Mar für den wunderschönen Koffer, man merkt einfach wieviel Herzblut in den Produkten steckt!

Mike ist ganz begeistert von seinem neuen Koffer, er steht jetzt schon bereit für den Wochenendausflug zur Oma.




   

Ich habe noch eine tolle Überraschung für Euch!

Ich habe für jeden Leser meines Blog einen tollen Code, ihr geht einfach auf den Onlineshop und gebt bei der Bestellung den Code: Post ein, dann werden Euch automatisch 10 % abgezogen ist das nicht toll? :)

Es handelt sich um einen 10% Rabatt Code auf das komplettes Sortiment. 

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim gestalten eurer ganz eigenen persönlichen Sachen, eure Kinder werden sich sicher sehr freuen.

Kathy ♥ 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen