Mittwoch, 17. April 2013

Gewonnen: Fenstersauger von Kärcher

Bildquelle: Kärcher



Ich habe auf der Facebookseite von Kärcher beim Gewinnspiel mit gemacht und habe einen von 100 Fenstersaugern gewonnen.

Jetzt, wo der Frühling vor der Tür steht, freu ich mich umso mehr, dass ich jetzt mit dem Fenstersauger den Frühjahrsputz im Handumdrehen erlediegen kann.




Bildquelle: Kärcher




Danke an die Kärcher Glücksfee für den super Fenstersauger, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Danke

2 Kommentare:

  1. wow du musst unbedingt von deinen Ergebnissen berichten! Ich hatte leider kein Glück, finde den aber superinteressant!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!! ich hab auch mitgemacht und nicht gewonnen- also heißt es weiter Lappen her! Viel Spass damit! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen