Sonntag, 21. April 2013

nonabox April-Box

Bildquelle: nonabox



Ich freu mich wirklich sehr, Euch heute zu ersten mal über die neue nonabox April berichten zu dürfen, sie kam gestern bei mir an und heute möchte ich Euch zeigen, was alles drin war.



Videoquelle: nonabox




Die nonabox war in einem ganz tollen Paket verpackt was ihr hier auf dem Foto sehen könnt.

Ich fand das so süß, als der Postmann das schöne Paket gebracht hat, ich habe mich richtig gefreut es aus zu packen. 
 



Hier seht ihr jetzt die nonabox April, sie ist wirklich mit ganz viel Liebe verpackt worden, dass spürt man einfach.




Die Box ist lila und mjit einer schönen Satinschleife verziert.

Ich habe die Boxen immer ganz gerne man kann sie zu Deko und aufbewahrungszwecken super benutzen, weil sie sehr stabiel sind.

Doch jetzt zum Inhalt.





Die Sachen waren in der Box mit einem schönen Papier umwickelt und mit einem süßen Herzaufkleber zu geklebt.

Mit voller Freude haben ich und meine Kinder das lila Papier geöffnet um zu vorschein kam...




    
    - Doppelherz - Vitalstoff - Kombination für Mütter
    - BabyFehn - Schnullerkette
    - BEBA Mama - Schwangeren und Stilltee
    - aden + anais - Stofftuch
    - nip - Dentalschnuller ''Miss Denti''
    - hessnatur - Body aus Bio-Baumwolle
    - Limobasics- Schühchen
    - mawaju mag - Fashionmagazin für Baby, Kids..




Hier könnt ihr die tollen Sachen sehen die in der nonabox April sind, ich finde, es sind wirklich ganz tolle Produkte dabei!

Meine Kinder sind zwar schon etwas zu groß für die Sachen, doch eine Freundin die gerade Schwanger ist, wird sich sicher sehr darüber freuen.

Wo wir gerade beim Thema schenken sind, die nonabox ist wirklich ein super Geschenk, was man werdetenden Eltern schenken kann.

Mit der Box leigt man genau richtig, dass ist doch ma ein super Geschenk, mal ganz was anderes!

Es gibt verschiedene Abos für die nonabox, schaut doch einfach im Onlineshop vorbei, hier findet bestimmt jeder die passende Box.



Flexi-Abo

  • Du erhältst jeden Monat eine Nonabox, die Dir ohne zusätzliche Versandkosten zugestellt wird
  • Das Abonnement ist zeitlich unbegrenzt.
  • Du kannst jederzeit kündigen

 

 

Prepaid-Abo 3 Monate

  • Du sparst 5 Euro;
  • Du erhältst jeden Monat eine Nonabox, die Dir ohne zusätzliche Versandkosten zugestellt wird.

 

 

Prepaid-Abo 6 Monate

  • Du sparst 20 Euro;
  • Du erhältst jeden Monat eine Nonabox, die Dir ohne zusätzliche Versandkosten zugestellt wird.

 

 

Prepaid-Abo 12 Monate

  • Du sparst 50 Euro;
  • Du erhältst jeden Monat eine Nonabox, die Dir ohne zusätzliche Versandkosten zugestellt wird.
   

nonabox hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite, schaut dort doch mal vorbei, hier gibt es immer tolle Infos und Aktionen.



Bildquelle: nonabox



Danke an das nonabox Team für die tolle Box, ich bin wirklich begeistert, was alles in der Box drin ist, alle Produkte haben eine super Qualität, man merkt einfach, dass von der Produktauswahl bis hin zur Verpackung alles mit ganz viel Liebe gemacht wird.



Bildquelle: nonabox

Ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Danke ♥ 

 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen