Sonntag, 21. April 2013

MyFabs

Bildquelle: MyFabs


Schuhe kann eine Frau nie genug haben ist mein Motto!

Ich habe mir dieses mal ein paar ganz tolle Schuhe bei MyFabs bstellt, die ich so super finde, dass ich sie Euch heute gerne zeigen möchte.


MyFabs




Hier sind sie drin!

Kaum zu glauben, oder? :)

Das hier ein paar Schuhe drin sein sollen!

Doch! In der kleinen Schachtel sind meine neuen MyFabs drin!







So sehen meine neuen MyFabs aus, sie waren in der kleinen schwarzen Box zusammen gerollt, echt praktisch!

Mit dabei war noch ein schöner Beutel in die man sie rein tun kann.


MyFabs Beutel
 





Ich habe die Schuhe immer in dem kleinen Beutel drin, wenn ich unterwegs bin und die Schuhe schon mal tausche, so bleibt alles schön sauer und wenn sie Zuhause in meinem Schuhregal liegen, macht die Tasche echt was her.

Hier könnt ihr sehen, wie mir die neuen MyFabs stehen.





Man kann sich sie so wie Turnschläppchen vorstellen, die man noch von der Schule her kennt.

Sie sind in schwarzer Lackoptik, man kann sie sowohl im Altag tragen oder auch mal Abend wenn man Party machen geht.

Verziert sind sie mit einer süßen kleinen Schleife.



Bildquelle: MyFabs 



Ein wirklich tolles Set, was man auch mal gut verschenken kann.

Es gibt die MyFabs in schwarz und silber im Onlineshop und sie kosten 17,99 Euro.

Was echt Klasse ist, dass man sich ein Schablone ausdrucken kann und so sehen kann, welche Größe man braucht, ist das nciht Klasse? :)

Versucht es doch auch gleich mal und schaut welche Euch passen, jede Frau sollte sie in der Tasche haben, gerade an einem Partyabend, wenn man hohe Schuhe an hat und einem nach ein paar Stunden die Füße schmerzen, sind die MyFabs Gold wert, ich will sie nicht mehr missen, weil ich diese Situation nur zu gut kenne!
   

Bildquelle: MyFabs


MyFabs ist auch bei Facebook und hat dort eine tolle Fanseite, dort gibt es immer wieder tolle Aktionen, schaut doch auch mal dort vorbei, ich bin dort jetzt auch Fan geworden.


 Bildquelle: MyFabs





Das muss ich Euch einfach noch schnell zeigen!

Wisst ihr was das ist? :)

Das ist ein Automat für SCHUHE MyFabs Schuhe!!!!

Ich habe meinen Augen nicht getraut, als ich das eben auf der Fanseite auf Facebook gesehen habe, ist das nicht genial? :)


Bildquelle: MyFabs   


Danke an das Team von MyFabs für die tollen Schuhe, ich liebe sie!

Danke

 


 
   
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen