Sonntag, 21. April 2013

Grillanzünder 100 Dollar und Audio Splitter Heart von TREND IMPORT

Bildquelle: Trendimport



Ich habe die Tage was schönes bei AMAZON bestellt, die Sachen sind von der Firma TREND IMPORT heute möchte ich Euch die Sachen gerne zeigen.


Grillanzünder 100 Dollar





Wie bei vielen anderen Familien Grillen immer die Männer und da habe ich mir gedacht, ich schenke meinem Mann mal etwas ausgefallenes, dass wenn er das nächste mal Grillt damit überrascht wird.





Die Grillanzünder sind wie 100 Dollarscheine, sie fühlen sich nicht wie Papier an sondern wie Wachs.

In der Mitte ist wie Flees, was ihr auf dem Bild gut sehen könnt.





Ich bin auf das Gesicht von meinem Mann gespannt, wenn ihr die neuen Grillanzünder sieht.

Bilder von der Grillparty folgen! ;)

Wenn ihr Eurem leibsten auch so Grillanzünder schenken möchtet, bekommt ihr sie z.B bei AMAZON, sie kosten dort 9,50 Euro das Paket mit 6 Stück.


Für mich habe ich natürlich auch etwas mit bestellt, besser gesagt für meinen Sohn Mike und mich! :)

Wir haben immer das Problem, wenn jeder im Auto eine andere Musik hören möchte.

Jetzt habe ich die Lösung dafür gefunden!

Und hier ist sie!  

Audio Splitter Heart


 


Das ist ein Audio Splitter Heart, mit dem man mit zwei Kopfhörern die Musik hören kann.

Das ist supoer, denn Mike und ich hören gerne die geliche Musik und mein Mann hört mit Till dann Radio im Auto, so sind alle zufrieden! :)





 
Wie ihr auf dem Foto gut sehen könnt, kann man den Deckel mit dem Band ab machen und das Ende in den MP3 Player stecken und oben in das Herz zwei Kopfhörer, so können zwei gleichzeitig MP3 Player hören, dass ist ein super Erfindung, die ich bis vor kurzem gar nicht kannte.
 




Ich habe das Audio Splitter Herz jetzt immer am Schlüsselbund, mit dem kleinen Band ist es kein Problem, man hat es ruck zuck dran und ab gemacht, dass geht Kinderleicht.





Das tolle Audio Splitter Herz bekommt ihr auch z.B bei AMAZON, es kostet dort 6,90 Euro.

Das Herz ist auch ein super Geschenk für frisch verliebte oder für einen besonderen Anlass, wenn ein paar z.B. Heiratet, mit dem kleinen Geschenk liegt ihr bestimmt richtig.




Bildquelle: Trendimport



Trend Import hat bei Facebook eine tolle Fanseite, schaut doch mal vorbei, hier findet man ganz tolle Ideen, wenn man mal ein lustiges und ausgefallenes Geschenk braucht, echt Klasse!



Bildquelle: Trendimport



Danke an das Team von TREND IMPORT für die tollen Produkte, sie sind einfach super!

Ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen!

Danke





 

 



   


  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen