Sonntag, 21. April 2013

Persönliches Schloss von Liebesschloss.de

Bildquelle: Liebesschloss



Ich bin letzte Woche im Netz auf einen Onlineshop gestoßen, wo man sich ganz persönliche Schlösser gravieren lassen kann.

Liebesschloss - Der Shop für Liebesschlösser mit Gravur


Die Idee fand ich so toll, dass ich dort ein Schloss für meine beiden Kinder bestellt habe.

Das Schloss war in einem ganz tollen Kästchen, in dem es, wenn man es verschenkt noch edler aussieht.

Aber seht selbst!

Hier ist das persönliche Schloss von Mike & Till.






Das Schloss ist schwer und hat einen Stabielen Schlüssel.




Das ist nicht nur einfach ein Schloss, sondern etwas ganz besonderes.

Hier könnt ihr nochmal die super Gravur sehen, die echt super aussieht.





Das Schloss hat in unserer Vitrine einen ganz besonderen Platz bekommen, denn für den normalen gebrauch ist es viel zu schade.

Meine Idee ist, das Schloss mit den Kindern, wenn sie etwas größer sind, mit nach Köln zu nehmen, dort gibt es die berühmte Hohenzollernbrücke
dort möchte ich es dann mit Ihnen fest machen.
 

Bildquelle: Wikipedia


Hier ist mal ein Video, bei dem ihr genau sehen könnt, wie so ein tolles Schloss bei Liebesschloss gefertigt wird.

Finde das mal ganz interresant zu sehen.

Wenn ihr auch so ein tolles Schloss selber gestalten möchtet, geht einfach auf den Onlineshop von Liebesschloss.de

Dort könnt ihr dann für 19,90 Euro euer ganz persönliches Schloss bestellen, es geht dank des Konfigurators super schnell und einfach.

Probiert es doch gleich mal aus.
 


Video

 Videoquelle: You Tube

  

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für das wunderschöne Schloss bedanken, es hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen!

Ich werde Euch auf jden Fall weiter empfehlen!

Danke



  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen