Dienstag, 9. April 2013

Fotobuch von Social Memories

Bildquelle: Social Memories



Wie viele von Euch sicher wissen, ist meine Oma Doris vor ein paar Wochen gestorben.

Ich habe mir als Erinnerung ein ganz tolles Fotobuch bei SOCIAL MEMORIES gestaltet, was ich Euch heute gerne zeigen möchte.



SOCIAL MEMORIES

Social Memories bietet Euch einen Service für Fotoprodukte der besonderen Art. 

Kombiniert dort Fotos von Eurer Festplatte mit den Inhalten aus Euren sozialen Profilen bei Facebook, Twitter und Instagram

Ergänzt das Fotobuch mit Videos und erlebt diese immer wieder.



Kreative Ideen für das perfekte Fotogeschenk: 

Erstellt mit nur wenigen Klicks Euer Fotobuch oder Eure Wandkalender mit Fotos, Kommentaren und Videos aus Facebook, Instagram und Twitter.



Das Social Memories Fotobuch erhaltet Ihr bereits ab €11,00


In der Vorschau kann die Seitenzahl in zweier Schritten beliebig verändert werden. 

So bezahlt Ihr den optimalen Preis für Euer Fotobuch.

Softcover A5 ab: € 11,00
Softcover A4 ab: € 17,50
Hardcover A5 ab: € 15,50
Hardcover A4 ab: € 26,00

inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten



Fotobuch Oma Doris




Hier könnt ihr die Vorderseite vom Buch sehen, das Fotobuch hat ein Hardcover und ist von Druck her, super geworden.






Ich liebe Fotobücher über alles, man kann dort die Erinnerungen fest halten.

Ich habe auf der ersten Seite einen kleinen Text rein geschrieben, was dort steht habe ich extra etwas weiter weg fotografiert, weil es sehr persönlich ist.





Man kann sich sein Fotobuch bei SOCIAL MEMORIES, ganz nach seinen Wünschen selber gestalten.

Es geht mit dem Konfigurator sehr schnell, man kann die Bilder die man am PC hat, ganz einfach dort hoch laden und man bekommt dann ein paar Vorschläge wie es aussehen kann, doch man kann seine eigenen Ideen super mit einbringen, ich kann Euch das echt nur empfehlen, es ist Kinderleicht.





Hier könnt ihr die Rückseite bewundern.

Ich bin so froh, dass das Fotobuch so schön geworden ist, es soll eine Erinnerung für meine Kindern und mich sein, dass wir meine Oma nie vergessen und uns immer wieder die Bilder von den glücklichen Tagen mit ihr anschauen können.



Bildquelle: Social Memories


Ich habe eben geshen, dass SOCIAL MEMORIES bei Facebook eine ganz heue Fanseite hat, ich bin dort Fan geworden.

Schaut doch auch mal dort vorbei und werdet fan, dass die Fanseite ganz schnell wächst! :)




  
Danke an das SOCIAL MEMORIES Team für das tolle Fotobuch, ich bin begeistert vom Preis und der Qualität, ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Danke

1 Kommentar:

  1. das tut mir leid mit deiner Oma...
    Eine schöne Erinnerung hast du da geschaffen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen