Dienstag, 9. April 2013

guardianfix pro 2 Kindersitz von kiddy

Bildquelle: kiddy



Wie ihr ja wisst, habe ich zwei kleine Jungs, Mike(5 Jahre) und Till (2 Jahre) alt.

Die zwei werden so schnell groß und Ruck Zuck muss wieder ein neuer Kindersitz her, was jetzt bei Till der Fall war!

Es ist wirklich nicht so einfach den passenden Kindersitz zu finden, wegen der großen Auswahl, man will ja für sein Kind den Sitz kaufen, bei dem an sicher sein kann, das er allen Ansprüchen gerecht wird.

Beim durchstöbern im Netz, sind wir auf die Seite von kiddy gestoßen und haben dort einen super Sitz für Till gefunden, den er jetzt bis er keinen Kindersitz mehr braucht benutzen kann.

Letzte Woche kam das rießen Paket von kiddy bei uns an, mit dem tollen kiddy guradianfix pro 2. den wir uns uns bei kiddy ausgesucht haben, weil kiddy für uns einfach die beste Marke ist, wenn es um Kindersitze geht.

Ich möchte Euch heute den Kindersitz vorstellen und zeigen, wie sich der Sitz bei uns eingelebt hat! ;)
 



 kiddy guradianfix pro 2





Der Kindersitz war sehr gut verpackt und kam so unbeschädigt bei uns an.

Der kiddy guradianfix pro 2 hat beim ADAC Kindersitztest mit dem 1 Platz abgeschnitten, dass ist das beste Urteil was ein Kindersitz bekommen kann finde ich und so ist uns die Entscheidung sehr leicht gefallen und wir haben uns für dieses Model entschieden.







Till ist jetzt zwei Jahre alt geworden und es wurde Zeit für den dritten und letzten Kindersitz es musste der kiddy guradianfix pro 2 sein, weil wir einfach von diesem Sitz überzeugt sind.






Bildquelle: kiddy



Ich habe bei You Tube ein Video gefunden, wo ihr mehr über den Kindersitz sehen könnt.
Ich finde bei einem Video kann man nochmal ganz genau sehen, wie der Sitz funktioniert, eine ganz tolle Sache.


Video

Videoquelle: You Tube




Wir haben den Kindersitz jetzt jeden Tag in gebrauch und müssen sagen, dass wir einfach nur begeistert sind von dem Sitz!

Der Kiddy Guardianfix Pro 2 ist das modische Highlight und Meisterstück aus der Kiddy Ideenschmiede. 
 
Er vereinigt die Vorteile der erfolgreichen Guardian-Baureihe mit allen ausgezeichneten Sicherheits- und Komfortmerkmalen, bietet aber neben vielen schicken Designs zusätzlich noch den Anschluss an das normierte Befestigungssystem ISOFIX im Auto, was uns ganz wichtig war, weil wir einfach finden, dass das viel, viel sicherer ist, weil der Sitz so mit dem Auto fest verbunden ist.
 
Er ist ein mitwachsender Sitz, der keine Wünsche offen lässt.
 
Der Sitz soll Till eine sichere Fahrt im Auto ermöglichen!

 
 
 
 
Till ist wie sein Bruder Mike sehr Aktiv und das auch im Auto, er hat bei seinem alten Sitz, an dem zwei Schultergurte waren immer versucht sie auf zu machen und im Auto aufzustehen, was ihm auch zuletzt gelungen ist, dass für uns auch der ausschlaggebende Punkt, nach einem neuen Sitz zu schauen.
 
Umso mehr freut es mich, dass wir den Kiddy Guardianfix Pro 2 gefunden haben, der am Bauch einen Fangkörper hat, der Till sicher im Sitz hält.
 
Am Anfang hat Till das nicht ganz so gefallen, doch jetzt hat er sich dran gewöhnt, er benutzt ihn als kleinen Spieltisch und ist jetzt ganz begeistert davon.
 
 

 
Wir können allen Eltern, die einen Kindersitz suchen, den Sitz von kiddy nur weiter empfehlen, wir sind begeistert von diesem Sitz!
 
Ich habe mal geschaut, man bekommt den Kindersitz z.B bei Amazon, wo ich persönlich sehr gerne bestelle für 269 Euro.
 
 
Bildquelle: kiddy
 
 
kiddy hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite, auf der immer wieder tolle Fanaktionen zu finden sind, bei denen man tolle Preis gewinnen kann, also nix wie hin!
 
 

Bildquelle: kiddy
 
 
Ein ganz herzliches ♥  Dankeschön an das Team von kiddy, für den super Sitz!
 
Danke
 
 
 
 
 
    


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen