Freitag, 26. April 2013

Drei weiße Rosen von nur Rosen

Bildquelle: Nur Rosen



Heute kam ein Blumegruß von nur Rosen.de über den ich mich sehr gefreut habe und Euch jetzt gerne zeigen möchte, was sich in der schönen Verpackung versteckt hat.




Im Paket war eine wunderschöne Rose eine Pfeleganleitung, Blumenfrischpullver und eine liebe Grußkarte.





Die Rose war gut geschützt in Folie verpackt und unten war ein nasses Tuch dran, dass die Rose schön frisch bleibt.

Was mir direkt aufgefallen ist, was ich auch noch nie gesehen habe, war der keine Aufdruck an einer Rose mit Für Dich, dass fand ich so toll, sieht das nicht super aus?

 

 


Ich habe die Rosen dirket in eine Vase gestellt und das Blumenfrischpullver dazu gegeben, die Rosen sind wirklich wunderschön, sie haben richtig große schöne Köpfe.

Danke der Pflegeanleitung die mit dabei war, kann man da gar nichts falsch machen.





Die Blumen zieren jetzt unsere Terrase, sie werden von jedem bewundert, der vorbei geht.

Sie machen richtig Lust auf Frühling.





Bald steht Muttertag vor Tür, da freut sich jede Mutter über eine kleinen Blumegruß, wenn man vielleicht an dem tag nicht bei Ihr sein kann.

Schaut doch direkt mal im Onlineshop von nur Rosen vorbei und sucht Eurer Mutter die passende aus.

Man kann noch ein paar extras dazu bestellen.



Bildquelle: Nur Rosen


Hier habe ich den perfektes Blumenstrauß für Muttertag gefunden, ist der nicht schön?

Man kann noch eine schöne Grußkarte aussuchen, mit persönlich verfastem Text, es geht wirklich ganz einfach und schnell.


Bildquelle: Nur Rosen


Nur Rosen hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite auf der ich direkt Fan geworden bis, schaut doch auch mal dort vorbei wenn ihr bei Facebook seid.






Danke an das Team von Nur Rosen für die wunderschönen Rosen, sie sind die schönsten, die ich jemals bekommen habe!

Danke
 

 




  
 

 





1 Kommentar: