Samstag, 16. August 2014

Überraschungspaket von Schöller

Bildquelle: Schöller


Gestern kamen ganz überraschend zwei große Pakete von Schöller, worüber ich und meine Kinder uns rießig gefreut haben!
Was in den Paket war möchte ich Euch heute gerne zeigen.
Da ja jeder von euch Schöller kennt, muss ich ja nicht viel darüber erzählen.

Video Schöller

 
Videoquelle: You Tube


Im ersten Paket waren die zwei neuen leckeren Sorten Kaktuseis von Schöller.
Einmal das Schöller Kaktuseis am Stiel.
 
 

Im zweiten Päckchen war das Kaktuseis 4 Friends in den roten Bechern.
Die kleinen Pralinen kann man super mit seinen Freunden  teilen, wie der Name schon sagt.



Mike und Till haben sich natürlich ans probieren gemacht....
das Eis ist super lecker, ich kenne keinen, der das super Eis nicht mag, wir lieben es.






Die zwei konnten gar nicht genug vom Eis bekommen, weil es soooo... lecker ist.
Die ganz Familie bis zur Oma hat es getestet, es hat jedem geschmeckt.




Im zweiten Paket waren ganz tolle Werbeartikel von Schöller.
Vom Wasserball über Trinkflaschen bis hin zum kleinen Schöllereiswaagen.
Ihr glaubt gar nicht wie sehr sich meine zwei Jungs darüber gefreut haben, aber seht selbst.






Schöller hat bei Facebook eine ganz tolle Fanseite auf der sie immer wieder tolle Aktionen haben, bei denen ihr auch so tolle Pakete gewinnen könnt, also schaut schnell mal dort vorbei und werdet auch Fan.

Bildquelle: Schöller



Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für das leckere Eis und die tollen Sachen bei Schöller bedanken!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen