Samstag, 16. August 2014

Purina felix Sensations Crunchy Crumbles

Bildquelle: Purina Felix


Gestern kam ein rießen Paket von Purina felix Sensations Crunchy Crumbles.
Ihr habt das sicher auch in letzter Zeit in der Werbung im Fernsehen gesehen, dass darf ich jetztn testen.


Da ich selbst keine Katze habe, aber unser Mieter eine hat, hat Max, so heißt die Katze jetzt das Futter zum testen bekommen, ich bin wirklich sehr gespannt.
Hier vorab schon mal die Schnüffelbilder von Max der Katze und Luc unserem Hund :)






Ich werde euch Ende des Monats wieder berichten, wie es Max geschmeckt hat.....
Was ich Euch schon mal sagen kann, Luc ist zwar ein Hund, doch Katzenfutter schmeckt ihm auch ;)

Schonmal ein ganz großes Dankeschön an felix das wir unter den Testern sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen