Dienstag, 12. August 2014

Flaschen von Flaschenland

Bildquelle: Flaschenland


Flaschen kann man nie genug haben und so bin ich immer auf der Suche nach coolen neuen Flaschen, aber nicht irgendwelche Flaschen, sondern welche die etwas ausgefallener sind.
Letzt Woche bin ich auf die tolle Seite von Flaschenland gestoßen, was das witzige ist, dass die Firma nicht weit von meinem Heimatort weg ist.
Ich möchte euch kurz die Geschichte von Flaschenland etwas näher bringen.

 
Bildquelle: Flaschenland


Über das Flaschenland und ihre Liebe zu Glasflaschen


Das Flaschenland findet ihr in Sessenhausen, einem kleinen beschaulichen Ort im Westerwald
Sie bieten euch in ihrem Onlineshop eine große Auswahl an unterschiedlichsten Flaschen, Korken, Gläsern und Zubehör.
Das Angebot richtet sich an den privaten und gewerblichen Bedarf. 
Vom Likörfreund bis hin zur Großbrennerei, Winzern oder der abfüllenden Industrie - Sie haben für jeden die passenden Flaschen in der passenden Menge im Angebot.





Hier seht ihr eine kleine Auswahl an Flaschen die ich jetzt von Flaschenland Zuhause habe.
Man kann sie ja verwenden wofür man mag, ich muss ehrlich sagen, da ich mitten im Umzugsstress bin haben sie noch keinen Platz gefunden, doch sobald ich umgezogen bin werde ich noch ein paar Bilder hoch laden, wofür ich sie verwendet habe.



Bildquelle: Flaschenland


Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die super schönen Flaschen bedanken!
Wie ich auf der Internetseite gesehen habe ist Flaschenland sehr oft in Presse.
Ich werde auf jeden Fall das nächste mal persönlich vorbei kommen in Sessenhausen um mir an zu schauen, wie tollen Flaschen hergestellt werden.
Ich werde dann gerne wieder berichten. :) 


Bildquelle: Flaschenland

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen