Montag, 4. August 2014

Süßes von Pralinenbote

Bildquelle: Pralinenbote


Heute möchte ich Euch etwas über die leckeren Produkte von Pralinenbote erzählen.
Mein Sohn Mike kommt im September in die Schule, dafür habe ich im Netz nach leckeren Sachen für den Einschulungstag gesucht, dabei bin ich auf die Seite von Pralinenbote gestoßen.



Bildquelle: Pralinenbote

 

Was ist die Idee vom Genussversand Pralinenbote?

 




















Mit dem Genussversandhaus Pralinenbote.de möchten sie jedem Schokoladenliebhaber die Möglichkeit geben in den Genuss von handwerklich-frischen Pralinen- und Schokoladenkreationen von besten Meister-Chocolatiers zu kommen. 
Dazu bieten sie allen Geschenksuchenden für jeden Anlass und für jedes Budget etwas ganz Besonderes.

Bildquelle: Pralinenbote

Wie kam es zu dieser Idee?
 
Im Jahr 2002 gründen Klaus Passerschröer und Frank Große-Vehne den Pralinenclub®

Alle Genießer und Pralinenliebhaber können mit den monatlich wechselnden Pralinenclub® Kollektionen in den Genuss von neuesten Pralinenkreationen der besten Meister Chocolatiers kommen. 

Die Kunden haben die Möglichkeit, die einzelnen Pralinen zu bewerten und anhand dieser Auswertungen werden die Kollektionen permanent verbessert.







Die Auswertungen sind weiterhin Grundlage für diese Seiten Pralinenbote.de.
Auf denen sie Pralinenkollektionen nach jedem Lieblingsgeschmack anbieten. Hier findet Ihr beispielsweise Kollektionen für Freunde von Zart-Bitter Pralinen bis hin zu Kollektionen für Liebhaber des Alkoholfreien Genusses. Die handwerkliche Confiserie ist nahezu unerschöpflich und so sind über die Jahre immer weitere köstlich frische Schokoladenprodukte mit in das Sortiment des Genussversandhauses aufgenommen worden.




Bildquelle: Pralinenbote

Hier seht ihr, was ich leckeres bei Pralinenbote bestellt habe.

Da Mike in die Schule kommt, habe ich alles das ausgesucht was ihm gefallen wird.
Er spielt super gerne Fußball, dafür gibt es bei Pralinenbote ganz tolle Schokoladenfiguren, wie z.B. der Fußball und der Fußballschuh, dass einzige was ich nicht  so toll fand, ist das die Figuren viel kleiner sind als sie auf dem Foto im Onlineshop aussehen.




Gut gefällt mir die Verpackung, sie ist mit viel Liebe zu Detail eingepackt.
Doch was mir und den Kids am aller besten gefallen hat, ist die super coole Schultafel, sowas habe ich vorher noch nie gesehen, die ist echt Klasse!




Mike und Till waren begeistert von den kleinen Leckerreien, wie ihr auf den Fotos sehen könnt.
Was mir sehr wichtig ist, dass die Kinder gute Schokolade bekommen, da ist man bei Pralinenbote genau richtig.





Pralinenbote hat für seine Fans bei Facebook eine tolle Fanseite auf der immer wieder tolle Aktionen statt finden, schaut doch einfach mal rein, es lohnt sich.

 
Bildquelle: Pralinenbote

Danke an das Team von Pralinenbote für die leckeren Sachen, die Kinder freuen sich schon auf den ersten Schultag, an dem sie sie probieren dürfen, ich werde dann wieder berichten. :)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen