Dienstag, 12. August 2014

Shirt von Kater Likoli

Bildquelle: Kater Likoli

Ich habe im Netz einen ganzen coolen Onlineshop gefunden, der ganz besondere Shirts hat, die sonst keiner hat.
Ich finde die Idee so Klasse, dass ich Euch heute unbedingt davon berichten möchte.
 
Im Onlineshop von Kater Likoli kann man selber abstimmen, welche Motive dir gefallen! 
Die Motive mit den meisten Likes werden dann in die beste T-Shirt Druckerei Deutschlands geschickt. 
So entsteht ein T-Shirt, gewählt und getragen von Leuten wie du und ich. 

Es werden dort auch immer Models gesucht, die die T-Shirt präsentieren, wo gibt es denn sowas? 
Sau cool oder?


Bildquelle: Kater Likoli

Hier seht ihr eins der neues Motive die es zum Druck geschaft haben.
Ich habe das T-Shirt natürlich Zuhause ;)
Hier ist es!





So kam das tolle neue Shirt von Kater Likoli bei mir Zuhause an.
Ich finde es immer super, wenn sich jemand schon Gedanken um die Verpackung macht und dabei so tolle Sachen raus kommen.






Ihr fragt euch sicher, was das für eine kleine grüne Karte auf dem Foto ist.
Ganz einfach! Wie alles bei Kater Likoli, ist hinter allem ein Sinn und alles ganz genau durchdacht.
Wenn ihr ein Shirt bei Kater Likoli bestellt, bekommt ihr zu jedem Shirt eine kleine grüne Karte.
Wenn ihr 15 Karten habt und sie an Kater Likoli zurück sendet mit eurem T-Shirt Wunsch, bekommt ihr das Shirt geschenkt.
Ist das nicht eine sper coole Sache?
Das habe ich noch in keinem Shop erlebt, dass man so zu seinen treuen Kunden ist





Das Shirt echt cool, das es keins von der Stange ist und viele Leute es für super finden.
Ich liebe dieses Shirt, es ist super angenehm zu tragen.
Schaut doch direkt mal auf der Seite von Kater Likoli vorbei und macht euch selbst ein Bild vom coolen Shop und findet Euer ganz persönliches Lieblingsshirt.


Bildquelle: Kater Likoli



Lust auf ein Kostenloses T-Shirt?
Um den „Mach mit!“ Geist zu beflügeln, verschenken das Team von Kater Likoli jede Woche 3 T-Shirts an Katers Freunde! So geht's: 


Werdet Kater Likolis Freund auf Facebook

Kater Likoli
Gefällt mir
 

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für das super schöne Shirt bedanken!
Es dauert bestimmt nicht lange, bis ihr von mir die 15 grünen Karten zurück geschickt bekommt! ;)

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen