Montag, 18. August 2014

Leckerer Käse von Rücker

Bildquelle: Rücker



Heute gab es bei uns zum Frühstück leckeren Käse von der Firma Rücker.
Auch gestern Abend gab es was leckeres von Rücker.
Bevor ich Euch den leckeren Käse zeige, möchte ich euch etwas über Rücker erzählen.

Bildquelle: Rücker


„Und was macht RÜCKER so?“
„Jede Menge!“

Die Molkerei Rücker verarbeitet jährlich 850 Millionen Kilogramm Milch von 1.200 norddeutschen Landwirten zu 80.000 Tonnen Käse, 20.000 Tonnen Butter und 20.000 Tonnen Milchpulver.
Immer unverschämt lecker.


"Unverschämt lecker seit 1890"
 
Bildquelle: Rücker


Seit 120 Jahren produziert die Familie Rücker Käse. Urgroßvater Eduard Rücker formte kleine runde Tilsiter in einer kleinen Meierei.
Urenkel Klaus Rücker formt immer noch Tilsiter, allerdings in einer der modernsten Käsereien Norddeutschlands. 
Denn die Molkerei Rücker aus Aurich ist inzwischen ein modernes Familienunternehmen mit viel Milch- und Käsekompetenz. 
In der vierten Generation von Inhaber Klaus Rücker persönlich geführt, produziert RÜCKER Käse in Norddeutschland.
Dort, wo andere Urlaub machen.

Die Marke RÜCKER ist wie das Familienunternehmen: sympathisch, norddeutsch-frisch und humorvoll. 
 
 





Hier seht ihr die Produkte die ich von der Firma Rücker getestet habe.
Einmal den Hirtenkäse die Waterkant Würfel mit Öl und Oliven und den Alt Mecklenburger Käse.
Man kann vom dem leckeren Käse gar nicht genug kriegen, er zergeht auf der Zunge!
Ich liebe den Käse von Rücker.
Man brauch gar nicht viel dazu, etwas Brot, schon ist eine leckere Mahlzeit fertig.





Ich kann euch den leckeren Käse von Rücker nur weiter empfehlen.
Schaut doch auch mal auf der Facebookseite vorbei, hier gibt es immer wieder tolle Aktionen für die Fans.

Bildquelle: Rücker

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für den leckeren Käse bedanken!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen