Sonntag, 17. August 2014

Shirt von shirtracer

Bildquelle: shirtracer

Heute möchte ich Euch über einen ganz tollen Onlineshop berichten, wo man sich für jeden Anlass das passende Shirt drucken lassen kann.
Ob Junggesellenabschied T-Shirts, Apres Ski und Winter T-Shirts für Männer, Lustige Feuerwehr T-Shirts, Germanys Next Top Motive bis hin zum Abschluss T-Shirts.


Bildquelle: shirtracer


Ich habe mir ein ganz tolles Shirt selbst gestaltet.
Ich habe aus der Auswahl an Vorlagen mir ein Motiv ausgesucht, was ich auf den Rücken designt habe.
Noch die passende Schrift dazu, dank des tollen Konfigurators ging es alles super schnell und einfach.





Hier seht ihr das fertige Shirt.
Es ist ein Frauenshirt was einen V Ausschnitt hat und sich den weiblichen rundungen anlegt.
Das Shirt eine super Qualität, es ist aus Baumwolle mit Stretchanteil, was sich auf der Haut super anfühlt.


https://www.shirtracer.de/

https://www.shirtracer.de/


Hier seht ihr ein paar Bespiele für Shirts die shirtracer anbietet.
Also ob ihr schon ne Idee im Kopf habt oder nicht für euer Shirt, shirtracer hat für jeden das passende Shirt.

Bildquelle: shirtracer

Hier ist ein Gutschein für euch, dann könnt ihr direkt los legen und euch ein tolles Shirt bestellen! :)


 


Danke an das shirtracer Team für das super Shirt, ich liebe es! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen