Sonntag, 3. August 2014

Petits Joujoux Massagekerze A Trip to Paris von mystim

Bildquelle: mystim

Anfang der Woche kam ein kleines Päckchen von mystim, neugierig habe ich es geöffnet.....
was genau drin war möchte ich Euch heute gerne zeigen.
 Doch zuerst möchte ich Euch gerne etwas über die Firma mystim erzählen.


Bildquelle: mystim


Es war einmal...
… eine Firma, die Reizstromgeräte für die Medizin herstellte – für Physiotherapie und Schmerzlinderung und alle Bereiche, in denen sich elektrische Stimulation noch als wirksame Alternative zu Medikamenten und chemischen Behandlungen etabliert hat.

Irgendwann stellte diese Firma nun fest, dass ein ziemlich großer Teil dieser Geräte für eine Behandlung benutzt wurde, die nicht unbedingt mit Medizin zu tun hat (auch wenn sie, sagen wir, das Wohlbefinden steigert).

Was macht man nun mit so einer Erkenntnis?
Einfach: Man betreibt eine gründliche Recherche, überarbeitet das Sortiment und gründet ein neues Unternehmen, das sich darauf konzentrieren kann, die andere Art der Anwendung möglichst sicher und vielfältig zu gestalten.

Video mystim

 Videoquelle: You Tube


Das war 2005.
Und der Beginn der Marke Mystim.

Seitdem beschäftigen sie sich Tag ein Tag aus mit der Frage, wie sich Elektrostimulation effektiv – und vor allem sicher – für die schönste Nebensache der Welt einsetzen lässt.
Im Laufe der Jahre haben sie so nicht nur ihre  Reizstromgeräte weiterentwickelt sondern auch eine breite Palette an unterschiedlichen Spielsachen auf den Markt gebracht, die alle Herzenswünsche erfüllen.
Und auch die von etwas tiefer.

Gerade weil das Toys für ganz intime Spielereien gedacht ist, ist ihnen in Sachen Material und Verarbeitung nur das Beste gut genug.
Jedes einzelne ihrer Produkte wird von Hand geprüft – die aus Aluminium auch von Hand poliert – und bevor irgendwas aus ihrer Produktion sich auf den Weg in die große weite Welt machen darf, wird es von oben bis unten und links nach rechts durchgetestet.

Sie finden, dass Erotik und gutes Design hervorragend zusammen passen.
Deshalb legen sie auch viel Wert darauf, dass die Gestaltung ihrer Spielzeuge schlicht und geschmackvoll sind, mit präzisen Linien, definierten Formen und makellosen Oberflächen.
Und natürlich der notwendigen Ergonomie, um an alle wichtigen Stellen ranzukommen.
Wer jetzt noch nicht überzeugt ist, der kann nur eines tun: Ausprobieren. Weil das, was sie machen, spricht am besten für sich selbst.


Bildquelle: mystim

Jetzt zum Päckchen... ihr seit sicher neugierig was drin war! :)
Im Päckchen war eine ganz tolle Massagekerze, die ich vorher so noch nie gesehen habe.
Sie sieht sehr edel aus und ist hüpsch verpackt, sie macht echt was her auch als Deko im Schlafzimmer.
 Wie ihr auf dem Foto gut erkennen könnt, ist in der schwarzen Hülle ein Porzelangefäß in dem der Kerzenwachs drin ist, der Wachs ist nicht so hart wie bei normalen Kerzen sondern weicher, ich muss zugeben ich hatte erst etwas Angst, dass es zu hiß ist, wenn es auf die Haut kommt, doch es warm und angenehm.



Ich habe von der Kerze den Deckel runter gemacht, und dann habe die Kerze angemacht, was sehr gut ging.




Nach etwas 5 Minuten war der erste Wachs flüssig, den ich dann über meine Hand laufen ließ.
Dank der Spitze vorne am Porzellan, lässt sich der Wachs problemlos dosieren und man kann ganz genau zielen, wo er hin laufen soll.
Ich habe dassogar mit einer Hand hin bekommen, da ich mit der anderen das Foto gemacht, wie ihr seht, alles gar kein Problem.





Der Wachs ist warm und weich auf der Haut, man kann ihn super gut auf der Haut verteilen.
Vom Geruch der Kerze kann man gar nicht genug bekommen, sie riecht so gut, den Duft kann man gar nicht beschreiben, den muss man einfach lieben!




Wie ihr auf dem Foto gut erkennen könnt, der Wachs bleibt auf der Haut weich und wird nicht hart wie bei normalen Kerzen, so kann damit lange massieren.
Ich finde Massagekerzen besser als Öl, mann kann Wachs besser verteilen, da er nicht direkt von der Haut läuft und er hat immer die richtige Temperatur, wenn die Kerze an ist.
Ich habe geschaut, der Wachs war selbst nach 15 Minuten noch weich auf der Haut, wie ihr auf dem Foto gut sehen könnt.




Ich finde die Massagekerze echt super, wenn sie aufgebraucht ist, werde ich mir auf jeden Fall eine neue bestellen, habe gesehen das es  gibt 15 verschieden im Onlineshop von mystim, da ist für jeden die passende dabei.



Bildquelle: mystim


mystim hat für seine Fans auch bei Facebook eine Seite, dort seht ihr immer die neusten Infos, schaut doch einfach mal dort vorbei und werdet auch Fan, wie ich!

Ich möchte mich nochmal ganz herlich beim Team von mystim für das kleine Geschenk bedanken, was mit bei der Kerze war, DANKE :)





Übrigens das kleine Geschenk findet ihr hier! ;)
 


 

 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen