Donnerstag, 7. August 2014

Umhängetasche mit persönlichem Foto von fotokasten

Bildquelle: fotokasten


Ich bin total aus dem Häuschen! :)
Heute ist meine Tasche angekommen, die ich mir im Onlineshop von fotokasten bestellt habe!
Ich kann Euch nur sagen, die ist soooooo cool!
Doch bevor ich sie Euch zeige möchte ich Euch etwas über den Onlineshop von fotokasten erzählen.

Bildquelle: fotokasten


Unter dem Motto „Erlebe Deine Bilder“ vertreiben , die fotokasten GmbH mit Sitz in Waiblingen, qualitativ hochwertige Fotodruckerzeugnisse.
Ihr Sortiment umfasst mehr als 200 Artikel von Fotobüchern über Kalender und Geschenkartikeln bis hin zu ausgefallenen Interieur-Produkten, die Kunden mit persönlichen Digitalfotos individuell gestalten und personalisieren können.
Man hat die Wahl! Gestaltet Eure Fotoprodukt schnell, einfach und in wenigen Minuten direkt online oder lasst euch Zeit und profitiert von zahlreichen Designvorlagen, Cliparts und Bildeffekten im Onlineshop.

Umfangreichen Fotobuch Software, die man gratis zum Download zur Verfügung gestellt bekommt.
Egal wofür Ihr euch entscheiden, fotokasten garantieren euch ein besonderes Bestellerlebnis von der einfachen Produktsuche über die innovative Gestaltung bis zur schnellen Lieferung qualitativ hochwertiger Fotoprodukte.


Bildquelle: fotokasten

Angefangen hat alles im Jahr 2000, als fotokasten als Pionier begann, digitale Bilddateien auf echte Papierabzüge zu produzieren. 
Hohe Standards, schneller Versand und optimale Kundenorientierung gelten seither als grundlegende Prinzipien und machen fotokasten heute zu einem der führenden deutschen Foto- und Printservices im Internet. 
 fotokasten hat für seine Fans bei Facebook eine ganz tolle Seite Facebook-Seite damit werdet ihr ein Teil der Community. 
Neues von fotokasten erfahrt ihr ebenfalls auf Twitter oder Google+ und für kreative Dekorations- und Wohnideen besucht einfach die Wohnkiste, den fotokasten Wohnblog.
Der größte Partner und Dienstleister von fotokasten ist d|o|m, die Deutsche Online Medien GmbH aus Waiblingen. 
Ein kompetentes fotokasten-Team bei d|o|m konzeptioniert, programmiert, pflegt und vermarktet den fotokasten Onlineshop
d|o|m entwickelt und betreibt Online-Plattformen, auf denen das Individualisieren von Produkten im Vordergrund steht.
Entdecken fotokasten und erlebt Eure Bilder!


Bildquelle: fotokasten

Hier ist ein Gutscheincode für Euch, dann könnt ihr gleich mal den Onlineshop von fotokasten testen.
Er hat einen Wert von 10 Euro, einfach im Warenkorb (neukunden2014) eingeben fertig! ;)
Viel Spaß.
Ich habe ein Foto von mir und unserem kleinen Hund ausgesucht, ich finde es ist super geworden.
Die Tasche ist super verarbeitet und der druck kommt super zur Geltung.
 




Hier seht ihr meine ganz persönlich gestaltete Tasche von fotokasten.
Ich habe das mittlere Model gefählt, insgesamt gibt es die Taschen in 3 verschiedenen Größen.

Umhängetaschen



Bildquelle: fotokasten


Ich möchte mich nochmal ganz bei dem Team von fotokasten für die wundervolle Tasche bedanken, sie ist Klasse geworden!
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen