Donnerstag, 7. August 2014

Einladungskarten & Tischkarten von smartphoto

Bildquelle: smartphoto


Wie ich euch ja die Tage schon berichtet habe, kommt Mike im September in die Schule, für diesen besonderen Anlass habe ich nach ganz besonderen Einladungskarten gesucht und bei smartphoto letzte Woche gefunden, doch bevor ich Euch die tollen Einladungskarten zeige, möchte ich Euch den Onlineshop von smartphoto erst einmal kurz vorstellen.


Bildquelle: smartphoto

smartphoto (bis Juli 2011 Extrafilm) ist seit 1995 auf dem Markt tätig, und innerhalb weniger Jahre zu einem der wichtigsten im Versandhandel und Internet tätigen Fotolabore avancierte. 
smartphoto, ein Tochterunternehmen der smartphoto Group, hat einen starken internationalen Hintergrund, mit über 4 Millionen Kunden in allen Europäischen Ländern in denen unser Unternehmen mit smartphoto präsent ist. 
Unter dem neuen Markennamen smartphoto und der neuen Webadresse www.smartphoto.de wird ein umfassender, digitaler Online-Fotoservice angeboten. Digitalfotos können nicht nur als einfache Abzüge auf Fotopapier, sondern zum Beispiel auch als personalisierte Foto-Grusskarten, Foto-Kalender und Foto-Geschenkartikel, Foto-Leinwand oder als Fotobuch bestellt oder gratis in ein Online-Fotoalbum organisiert werden. 
Alle Fotoprodukte und auch Fotobücher können direkt online und ohne Software-Download gestaltet und gespeichert werden. 
Der Online Fotobuch-Editor wurde 2010 von Microsoft mit einem Gold-Award ausgezeichnet.






Hier seht ihr die Einladungs & Tischkarten von smartphoto, ich sie dort bestellt, da es einen ganz besonderen Druck gibt, der einen glänzenden Goldeffekt hat, das macht die Karten nochmal besonderer.

Passend dazu gibt es im Onlineshop auf die passenden Umschläge, die ich direkt mitbestellt habe, so hat man alles direkt zusammen.

Ich bin begeistert von der Qualität und werde beim nächsten mal wieder bei smartphoto bestellen.

Dank des Konfigurators im Shop, kann man ganz schnell seine ganz persönlichen Garten selbst gestalten, es hat nur wenige Minuten gedauert, da hatte ich die Karten fertig, da die Tischkarten das gleiche Design haben, konnte ich es direkt so übernehmen und habe viel Zeit gespart.
Prodbiert es doch auch gleich mal aus, ich verspreche euch ihr werdet begeisert sein!

Bildquelle: smartphoto


smartphoto hat bei Facebook für seine Fans eine tolle Seite, auf der es immer tolle Aktionen gibt, schaut doch mal vorbei und werdet Fan, so seit ihr immer am neusten Stand! ;)
Aktuell gibt es die tolle Aktion!

Bildquelle: smartphoto

Danke an smartphoto für die tollen Einladungs & Tischkarten für Mike sie sind der Hammer!
Ich bin gespannt, was die Gäste dazu sagen? :)
Ich werde auf jeden Fall vom Einschulungstag wieder berichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen