Montag, 16. Januar 2012

Gewinn bei Voigassonne

Gewonnen: Ein Armband
bei Voigassonne

Bildquelle: Voigassonne



Gegründet
                        01.05.2009
 
Unternehmensübersicht
Internethandel
Aufgabe
Schmuckverkauf
Produkte
Naturschmuck, Tunnels, Dehnungsstäbe, Dehnspiralen, Fake Piercings, Ohrschmuck und vieles Mehr
 


Ich möchte euch heute, von meinem Gewinn, bei Voigassonnee berichten.
Ich habe dort, ein sehr schönes Armband gewonnen.

 ♥ Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken ♥

Bildquelle: Voigassonne


Schaut doch mal auf der Seite von Voigassonne vorbei. Hier ist der link: http://www.voigassonne.com/


2 Kommentare:

  1. Sehr schönes Armbändchen und netter Bericht

    AntwortenLöschen
  2. Herr Bohne hat dich \"getaggt\" - magst du mitmachen - er schaut dich mit seinen großen Hundeaugen an und sagt ganz lieb \"Bitte, Bitte\"!

    Schau mal hier: http://herr-bohne-und-das-babymaedchen.blogspot.com/2012/01/herrn-bohnes-frage-und-antwort-spiel_16.html

    AntwortenLöschen