Freitag, 27. Januar 2012

Produkttest von MELLERUD - Bio

Produkttest von MELLERUD


Bildquelle: Mellerud

Ich möchte euch heute, über meine Testprodukte berichten, die mir die Firma Mellerud freundlicher Weise, zur Verfügung gestellt hat.

Info:
 
Produkte, die den gängigen Universalreinigern überlegen sind, dabei aber Material und Umwelt schonen.
Unternehmens-übersicht
Impressum:
MELLERUD CHEMIE GMBH
Bernhard-Röttgen-Waldweg 20
41379 Brüggen/Niederrhein
Deutschland
... Tel. +49 (0)2163 – 950 90-0
Fax +49 (0)2163 – 950 90-120
Allgemeine Informationen
Seit 30 Jahren verbinden Verbraucher mit MELLERUD hochwertige Produkte rund ums Reinigen, Pflegen und Schützen. Begonnen hat die Erfolgsgeschichte mit dem Wunsch, für spezielle Verschmutzungen besonders leistungsfähige Reinigungsmittel zu entwickeln. Produkte, die den gängigen Universalreinigern überlegen sind, dabei aber Material und Umwelt schonen. Heute produzieren 100 Mitarbeiter am Firmensitz... in Brüggen am Niederrhein über 200 verschiedene Spezial-Reinigungs- und Pflegemittel für Haus, Heim, Garage, Werkstatt und Garten. Alle Produkte werden nach eigenen Rezepturen hergestellt. Unter Einhaltung der strengen MELLERUD Qualitäts- und Sicherheitsstandards arbeitet das hauseigene Laborteam kontinuierlich daran, neue Produkte zu entwickeln und bestehende zu optimieren.
 
 
Webseite



Folgende Produkte durfte ich testen:


Bad und Sanitär Kraftreiniger Bio

Bildquelle: Mellerud


Design:         Die Falsche hat ein Modernes und ansprechendes Design mit einem Sprühkopf.
Preis:            Die Flasche kostet (0,5 Liter) Inhalt 7,95 Euro. Preis Leistung: Sehr gut
Geruch:        Er erinnert mich, an Zitronenduft.
                      Milder Geruch.
                      Was mir positiv aufgefallen ist, dass er nicht die Atemwege angreift.
Dosierung:    Man brauch nur sehr wenig, da der Reiniger sehr ergiebig ist.
Find ich super:  Das erste positive, was mir aufgefallen ist, als ich den Küchen Reiniger Bio in der Hand hatte, war, dass er einen Kinder sicheren Verschluss hat, da wir zwei kleine Kinder haben.

Man muss oben auf einen kleinen Pfeil drücken und kann das Sprüh teil dann drehen, um zu sprühen.
Er reinigt sehr gründlich

Fazit: Er hat in meinem Haushalt einen festen Platz, ich kann ihn nur weiter empfehlen.



Küchen Reiniger Bio

 Bildquelle: Mellerud


Design:         Die Falsche hat ein Modernes und ansprechendes Design mit einem Sprühkopf.

Preis:            Die Flasche kostet (0,5 Liter) Inhalt 6,90 Euro. Preis Leistung: Sehr gut

Geruch:        Er erinnert mich, an Zitrusfrüchte.
                      Milder Geruch.
                      Was mir positiv aufgefallen ist, dass er nicht die Atemwege angreift.

Dosierung:   Man brauch nur sehr wenig, da der Reiniger sehr ergiebig ist.

Find ich super: Das erste positive, was mir aufgefallen ist, als ich den Küchen Reiniger Bio in der Hand hatte, war, dass er einen Kinder sicheren Verschluss hat, da wir zwei kleine Kinder haben. Man muss oben auf einen kleinen Pfeil drücken und kann das Sprüh teil drehen, um zu sprühen.
Er reinigt sehr gründlich

Fazit: Er hat in meinem Haushalt einen festen Platz, ich kann ihn nur weiter empfehlen
 

Boden Seife Bio

 Bildquelle: Mellerud

Design:         Die Falsche hat ein ansprechendes Design.
Preis:            Die Flasche kostet (1  Liter) Inhalt 7,95 Euro. Preis Leistung: Sehr gut
Geruch:       Er erinnert mich, an Lebkuchen.
                     Milder Geruch.
                     Was mir positiv aufgefallen ist, dass er nicht die Atemwege angreift.
Dosierung:  Man brauch nur sehr wenig, da der Reiniger sehr ergiebig ist.
Find ich super:  Die Boden Seife Bio ist speziell für Holzböden. Wir haben fast im ganzem Haus Echtholzböden, die sehr empfindlich sind. Die Seife reinigt sehr gründlich und greift den Boden nicht an. Ich bin begeistert vom Ergebnis.

Fazit: Er hat in meinem Haushalt einen festen Platz, ich kann ihn nur weiter empfehlen.

♥ Ich möchte mich nochmal ganz herzlich, bei der Firma Mellerud bedanken, dass sie mir den Test ermöglicht haben ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen