Donnerstag, 12. Januar 2012

Gewinn bei Auto.de

Gewinn Febi Kalender
bei Auto.de

Ich möchte euch heute über meinen Gewinn bei Auto.de berichten. Ich habe bei Auto.de einen ganz tollen Kalender gewonnen, worüber mein Mann sich ganz besonders gefreut hat ;)

♥ Wir möchten und ganz herzlich dafür bedanken ♥


Vielleicht denkt ihr ja nächstes Jahr wieder an uns und lasst uns einen zu kommen ;)

Bildquelle: Auto.de



Gegründet
                         August 2006 in Leipzig
 
 
Unternehmensübersicht
Deutschlands großes Autoportal AUTO.DE ist in erster Linie ein Marktplatz für den An- und Verkauf von Fahrzeugen. Bei AUTO.DE findet jeder genau das was er sucht, ob Neu oder Gebraucht, ob Pkw, Motorräder, Lkw oder Wohnmobile, ob Luxus oder Schnäppchen.
Darüber hinaus bietet AUTO.DE seinen Nutzern die Top-News rund ums Auto im Magazin und gibts Möglichkeiten sich auszutauschen in der Community. Alles in Allem ein Gesamtkonzept das keine Wünsche offen lässt.
-Onlinemarktplatz für die Fahrzeugvermittlung > Börse
-Newscenter > Magazin
-Ort der Begegnung > Community





Bildquelle: Fotos.autozeitung.de




Schaut doch mal auf der Seite bei Auto. de vorbei. Hier ist der link: http://www.auto.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen